ANZEIGE
Naja, wer ist denn KEIN "Hilton Platinum"? 
Ich bin nur AMEX Platinum.![]()
Eine Zweckentfremdung WOLLEN sie sicher nicht - eine Schummelei ist es in jedem Fall und "selber schuld" doch ein sehr vorgeschobenes Argument.Betrügereien??? wenn die das anders wollten, würden sie es besser programmieren!!
Eine Zweckentfremdung WOLLEN sie sicher nicht - eine Schummelei ist es in jedem Fall und "selber schuld" doch ein sehr vorgeschobenes Argument.
Inkompetenz in der IT ist auch 2012 weit verbreitet.Warum schieben die airlines den FD keinen Riegel vor? Warum lässt sich CarlsonF auch nach Jahren noch (vereinzelt) buchen? Gib mir ne Antwort auf diese Frage und bedenke, daß wir 2012 haben nicht 1995!
Inkompetenz in der IT ist auch 2012 weit verbreitet.
Eine Zweckentfremdung WOLLEN sie sicher nicht - eine Schummelei ist es in jedem Fall und "selber schuld" doch ein sehr vorgeschobenes Argument.
Gerade wenn du siehst wie die Hotels in der Zwischenzeit in der Lage sind ihre Raten zu kontrollieren (gerade in Vegas erlebt, jedes Hotel hat über jeden Kanal fast das gleiche gekosten +/- 5USD max) denke ich das die IT schon recht leistungsfähig ist.
Mal wieder straft mich die Zeit, die mir fehlte öfters hier zu lesen. Geht nicht mehr oder ? Also mit dem Code 442394 und einer Aussi Adresse gabs dennoch nur Blue, also war ich mal wieder zu langsam oder ? Dazu bekomm ich nun silber wenn ich 1000$ oder 4 Nights stay - grummel.
Mal wieder straft mich die Zeit, die mir fehlte öfters hier zu lesen. Geht nicht mehr oder ? Also mit dem Code 442394 und einer Aussi Adresse gabs dennoch nur Blue, also war ich mal wieder zu langsam oder ? Dazu bekomm ich nun silber wenn ich 1000$ oder 4 Nights stay - grummel.
Gibt die MVP Promotion mit Gold nach 4 Stays innerhalb von 90 Tagen - wennst ein günstiges Hilton findest dann einfach 4 x 1 Tag hin und schon hast Gold![]()
Ist zwar nicht für "lau", aber es gibt derzeit wieder über hilton.de einen Link zur Kreditkarte. Für 48 Euro Jahresgebühr gibt es im 1. Jahr den Goldstatus kostenlos.
Hilton HHonors Credit Card
Das ist günster als 4 Nächter per MVP.![]()
OT: Weiss jemand wie das funktioniert wenn ich als BLUE ein Zimmer buche und dann Gold Status bekomme - muss ich da die Reservierung irgendwie anpassen das der Status dafür gilt?
nein, nur evtl. beim einchecken nochmal auf den status hinweisen
bzw. alternativ das hotel vorher kurz per mail kontaktieren
status steht normalerweise eh sofort im profil, aber hinweisen auf den status schadet eh nie![]()
mir gehts da eher um die upgrad möglichkeit- hab heute nochmal 3 nächte gebucht und hab gold erst ab nächster woche
![]()
Ich liebe die Marriott Betten!
Heute im Atlanta Hilton eingecheckt, Goldkärtchen hingelegt und....... Upgrade in ein Zimmer im 25.Stock und Frühstücks - Coupons für meine Frau und mich. Das wars. Kein Executive Floor und kein Loungegang => ausgebucht. Über die Website sind Ex.Zimmer buchbar.