Gold Status für lau

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
ANZEIGE
Jetzt hat Hilton die Eingabeseite zum Checken der Infinite-Visakartennummer verändert, man muß wohl a l l e Zahlen eingeben. Versuche mit Infinite-Nummern (nur die 6 ersten Zahlen) bewogen die Seite nicht zur Überprüfung. Weitere Zahlenkombinationen, bei denen die fehlenden Ziffern mit Phantasiezahlen aufgefüllt wurden, wurden dank integrierter Prüfziffer am Ende als ungültig abgelehnt.

Hat jemand noch eine Idee, wie es trotzdem gehen könnte?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Jetzt hat Hilton die Eingabeseite zum Checken der Infinite-Visakartennummer verändert, man muß wohl a l l e Zahlen eingeben. Versuche mit Infinite-Nummern (nur die 6 ersten Zahlen) bewogen die Seite nicht zur Überprüfung. Weitere Zahlenkombinationen, bei denen die fehlenden Ziffern mit Phantasiezahlen aufgefüllt wurden, wurden dank integrierter Prüfziffer am Ende als ungültig abgelehnt.

warte bis zu deinem Geburtstag, dann kommt ne email (falls newsletter abonniert), daß du als Geschenk 1 Jahr Gold wirst! - Mein Karte ist mittlerweile da - nur auf Anfrage halt!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.044
10.696
Dahoam
warte bis zu deinem Geburtstag, dann kommt ne email (falls newsletter abonniert), daß du als Geschenk 1 Jahr Gold wirst! - Mein Karte ist mittlerweile da - nur auf Anfrage halt!

Mir hat LH als FTL einen Promotion-Link zu Hilton-Silber zum Geburtstag geschenkt ;)

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
hab ein Hilton in NBG gebucht, über HRS. Soll ich die Karte vor Ort vorzeigen oder mich schon vorher per Mail anmelden?

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL

Ist ja eine originelle Idee, werde ich dem Kollegen mitteilen, der mir die Frage gestellt hatte. Mein HH Gold habe ich per MVP Challenge gemacht, daher für mich selbst aktuell kein Bedarf für diese Vorgehensweise.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0

laut diesem Artikel gehts noch:

Kostenloser Hilton HHonors GOLDstatus | Vaga-Bondo

• Like
Reaktionen: TilmanG

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Nummer berechnet , aber leider Rückmeldung von der Website: The system is currently unavailable. Please try again later
Immerhin Nummerncheck bestanden, vermutlich werden Heerscharen von HH Gold-Enthusiasten gerade den Server überbeschäftigen..

Liquidwolf

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Hab das spasseshalber mal gemacht und es geht tatsächlich! Also nur die Nummer berechnet und geschaut ob man sich theoretisch anmelden kann, den Goldstatus brauch ich nicht!

edit: Man kann es sich mit der Berechnung leichter machen, wenn man eine beliebige Nummer 16 stellige Nummer nimmt (442394XXXXXXXXXX), diese bei http://creditcardity.com/ testet und dann als Check digit (letzte Zahl) alle Zahlen ausprobiert, bis die Nummer funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

Liquidwolf

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Schon möglich, erfordert aber keine Rechenkünste! Obwohl ich es selber erst mit Papier und Bleistift ausgerechnet habe. Hat mich gewundert, dass es so einfach ist eine valide Visanummer zu generieren!

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Hat mich gewundert, dass es so einfach ist eine valide Visanummer zu generieren!

Mich wundert, dass Leute sogar dazu übergehen, komplette Kreditkartennummern zu fälschen, nur um eine Goldkarte bei einer Hotelkette zu bekommen, in der sie so selten übernachten, dass es ihnen nicht mal z.B. die 49 Euro Jahresgebühr für die HHonors-Kreditkarte (VISA mit weltweit-kostenlos-Geldautomaten-Funktion und legalem HH Gold) wert ist

Liquidwolf

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Mich wundert, dass Leute sogar dazu übergehen, komplette Kreditkartennummern zu fälschen, nur um eine Goldkarte bei einer Hotelkette zu bekommen, in der sie so selten übernachten, dass es ihnen nicht mal z.B. die 49 Euro Jahresgebühr für die HHonors-Kreditkarte (VISA mit weltweit-kostenlos-Geldautomaten-Funktion und legalem HH Gold) wert ist

Wie ich in meinem ersten Beitrag dazu geschrieben habe, habe ich mich nicht zu dem Goldstatus angemeldet, mich hat nur interessiert, ob es wirklich möglich ist, eine Kreditkartennummer so zu berechnen! Ich bin schon seit zwei Jahren Diamond (ehrlich erschlafen (y)). Ansonsten geb ich dir absolut recht!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

Habe mein Gold nicht durch diese Aktion, finde es aber auch mehr als grenzwertig eine "ganze Nr. zu fälschen" um Gold zu erhalten. Am Ende macht aber eh jeder das was er selbst verantworten kann...

Ich würde aber auch nicht die Hilton Kreditkarte beantragen um Gold zu bekommen da ich nicht noch eine CC brauche und diese ja auch in der Schufa eingetragen wird. Was das angeht habe ich lieber weniger Einträge als mehr... Und Möglichkeiten Gold bei Hilton zu erhalten gibt es ja ab und an doch mal (for free mit Amex Gold, etc.).

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.431
12
Mir hat Hilton gerade mitgeteilt das sie meinen Status wieder auf Blau gesetzt haben, weil sie von VISA die Nachricht bekommen haben das ich keine Infinite Karte habe. Sie bieten mir an einen Scan der Karte an sie zu schicken und die nächste Buchung mit der Karte zu zahlen, dann würde ich auch wieder Gold werden.

Online gecheckt, bin wieder normales Mitglied. Was mich allerdings verwundert, ich habe dieses Jahr schon 16 Nächte bei Hilton übernachtet. Ich glaube ich gebe die Sache morgen an meinen Anwalt.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Hättest Du nicht über 3000 Beiträge, ich würde vermuten, dass das Schmuh ist. Zur Sicherheit rate ich jedem, seinen Status überall hinzumatchen, um dann später wieder zurückzumatchen :-D Mein Status soll wenigstens noch diesen Monat halten, da habe ich einige Aufenthalte, die ich gerne vergolden würde!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
ANZEIGE
zum Geburtstag gibt's doch den Goldstatus für lau auf den alten account....

Im Falle von ed-size haben Hiltons wohl mal gerechnet und festgestellt, daß sie mit den 16 Übernachtungen und den corportate Benefits-Raten kräftig drauf gezahlt haben?

Bin noch HHonors Gold, noch....