VS Flying Club: Gold Status sofort nach Anmeldung [nicht mehr verfügbar]

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Naja, Du hast doch bei der Anmeldung die Konditionen gar nicht erst beachtet :p

Das mag sein, aber es gab ja auch keine die einsehbar waren. Nach der Anmeldung erschienen sie allerdings auch nicht, sondern nur der Hinweis mit dem Flug/Partnerflug oder dem Financial Partner. Folglich finde ich, dass sie das ruhig trotzdem so durchgehen lassen können, mal abgesehen davon, dass sowieso wohl fast niemand eine Requali durchführt. So überlege ich mir immerhin mal mit Virgin Atlantic zu fliegen bzw. bin jetzt aufmerksam darauf geworden welche Strecken sie bedienen. Das war vorher nicht so und deshalb hat die Airline ja eher keinen Nachteil dadurch, dass sie mich als Gold Member belassen, bis er halt abläuft nächstes Jahr.

Ich rufe mal an, bzw. schreibe dem Verein.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
Your new pack is in the post

Dear piiit

Good news! We’ve made, sealed and sent your new Flying Club Gold membership pack, so you can expect it soon. And with this piece of gold in your hand, wherever you go, it’s always going to be in the right direction for exclusive rewards and benefits.

Until your card arrives you can claim all of the Gold benefits that are now yours to enjoy. Just remember to quote your membership number above when booking flights with us or when using our partners.

We look forward to seeing you onboard soon.

The Flying Club team

CO Boarding Pass eingesandt, der hat den Trigger gesetzt, hatte zwar per Mail nochmal nachgefragt nachdem die Gutschrift erschien, aber nun scheint das Ganze funktioniert zu haben und das Paket ist unterwegs.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Ich wollte eigentlich noch warten bis ich das Packet erhalten habe, aber mein Account zeigt schon folgendes:
Member level : Gold
Ich habe es demnach geschafft *Gold zu bekommen fuer lau! (y) mit einem Satusmatch. Fall also einer von euch noch Gold bei Virgin ist dann PM an mich. :cool:
Jetzt können die Vollzahler auf mich einprügeln, bitte nicht zu fest. :eek:

• Like
Reaktionen: piiit

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Die 80Euro musste ich fuer einen Flug zahlen, erst dann konnte man meinen Status von Virgin Gold zu Star Alliance Gold matchen.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Na wenn ich das sage dann weiß es doch gleich jeder. Sagen wir mal so, ich hoffe jetzt bald Senator zu werden... :D

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
du meinst den Flug hast du bei der star alliance airline gutschreiben lassen. musstest du bmi-metal fliegen bzw. ging es auch mit den neuen LH op by BMI-Strecken? Den screenshot mit 0 virgin meilen auf dem Account haben sie dir abgenommen?

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
du meinst den Flug hast du bei der star alliance airline gutschreiben lassen. musstest du bmi-metal fliegen bzw. ging es auch mit den neuen LH op by BMI-Strecken? Den screenshot mit 0 virgin meilen auf dem Account haben sie dir abgenommen?

Der Flug war direkt bei den Briten gebucht.
Ich hab den 0 Virgin Milen Account geschickt.

• Like
Reaktionen: piiit
T

tosc

Guest
Der Flug war direkt bei den Briten gebucht.
Ich hab den 0 Virgin Milen Account geschickt.

Entweder meine Mail war nicht nett genug oder es ist jemand wach geworden - habe heute die Nachricht bekommen, dass man nur gegen BA Gold matcht.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
Entweder meine Mail war nicht nett genug oder es ist jemand wach geworden - habe heute die Nachricht bekommen, dass man nur gegen BA Gold matcht.

Noch keine Antwort von denen bekommen, dafür von der anderen Seite des Teiches, habe aber auch die Goldkarte als Kopie vorweisen können und ein paar Meilen auf dem Account Statement.

Edit:
Ich wurde von Silver auf Gold gematcht. Account mit 0 Meilen eingereicht. Kein Flug. Allerdings auch hier die Goldkarte in Kopie (Scan).

Zuletzt bearbeitet:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hi!

Hier mein Bericht:

Nach langer Wartezeit, habe ich Ihnen gestern nochmals geschrieben wie es denn aussieht.
Kurz darauf schrieb mir Andy und nicht Joana dass ich alles nochmals schicken soll.
Habe VS Gold Screenshot mit 0 Meilen geschickt.
Weiters wurde noch die Kopie der VS Karte gefordert ,hatte ich aber nie eine, deswegen ausgelassen.
Habe einen Flug von Belfast nach London für 33€ gebucht, denn man kann ja nur matchen wenn man einen Flug gebucht hat, oder kürzlich geflogen ist.

Fazit:

Heute leuchtet im Account auf, dass ich bis 29.06.11 Gold bin.

Also möglicher Sen für 33€, wäre ja noch besser als LHPJ Aktion(wenn man den Gegenwert der Meilen wegrechnet)=;=;=;

Vielen Dank auch nochmals an lander!!!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Heute leuchtet im Account auf, dass ich bis 29.06.11 Gold bin.

Also möglicher Sen für 33€, wäre ja noch besser als LHPJ Aktion(wenn man den Gegenwert der Meilen wegrechnet)=;

Dann muss aber die vollständige Integration vom DC in M&M recht schnell von Statten gehen. So wie ich das sehe, wird bei der Übernahme des Programms die ursprüngliche Gültigkeitsdauer des Status beibehalten bzw. zumindest nicht auf Gültigkeitsdauer + 2 Jahre verlängert.

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gut, dann läuft aber der DC Status bereits wieder aus. Kommt halt ganz darauf an, ob M&M eine Karenzzeit M&M gewährt und wie lange der SEN dann gilt.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Gut, dann läuft aber der DC Status bereits wieder aus. Kommt halt ganz darauf an, ob M&M eine Karenzzeit M&M gewährt und wie lange der SEN dann gilt.

Ich bin gespannt wann da was offizielles kommt.
Bei den NL/Israel/Ukraine war es ja egal wie lange der DC*G gültig war. solange er vorhanden war gabs SEN.
Ich liebe die LH Informationspolitik. Sagen der Merge wird vollzogen wie intern besprochen und lassen alle im dunkeln stehen anstatt mal ne Timeline des ganzen "Theaters" zu präsentieren