Golfer hier?

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Habe den Thread erst gerade gesichtet - bin der Pro hier...

A

Anonym19514

Guest
hallo, hatte die letzten 14 tage täglich gespielt, jetzt habe ich handschmerzen :((((

hcp leider nur -45
golflclub gut freiberg in gleisdorf und golf austria (murhofgruppe)
sonst gehe ich meistens 1x die woche spielen meist ebenso nur 9 loch

ich spiel zwar schlecht aber mit vollstem herzen :)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.334
76
PAD/HAJ/KSF
HCP -38 . Aber ich arbeite dran ;) Spiele auch erst 6 Monate

Momentan so 2-3 mal in der Woche auf dem Platz.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
So, gerade die erste Siegerehrung beim ersten Monatspreis der Saison gemacht...in einem Club wo ich nicht einmal mehr Mitglied bin. War aber schoen, wieder zurueckzukehren bei so freundlichem Empfang!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.385
4.016
DRS, ALC
Hallo, gibt es Erfahrungen mit der Website "supreme Golf "? Ist mir für meine nächste USA Reise untergekommen. Hatte bisher nur Golfnow und Troon genutzt. Haben ganz attraktive Preise und behaupten von sich der größte Anbieter von Teetimes weltweit zu sein.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.617
876
STR
Ich habe die App die letzten Jahre genutzt. Früher direkt dort gebucht und jetzt meist nur noch zur Orientierung. Die Angebote werden von den Golfclubs meist direkt auch angeboten und du sparst Dir deren Gebührt.
Plätze die ich wirklich spielen will buche ich lange im voraus. Die entlang der Route oder wenn uns langweilig ist dann kurzfristig.

Falls Du teurere Kurse wie die TPC spielen willst - da gibt es über das amerikanische Priceless-Programm eine Möglichkeit vergünstigte Greenfees zu erhalten. Da musst Du aber ein wenig Glück haben, da es nur wenige Startzeiten gibt und die schnell vergeben werden. Wenn Du aber beispielsweise Saltgrass Spielgen willst eine gute Option.

• Like
Reaktionen: Eastside