Stand heute morgen ist nix mehr buchbar auf LH 1954 (in Business).
DANKE TEGEL!
Viele Berlinerinnen & Berliner vermissen ihn schon jetzt: Ihren Flughafel Tegel. Wir haben die schönsten Danksagungen in einem tollen Abschiedssong verpackt. Unbedingt reinhören!
Unser Song für Tegel:
Jetzt steht es endlich fest, die D-AIXI soll es werden. Das kann sich bei LH immer mal ändern, aber das Risiko dass wegen Verspätungen und Überlastung umdisponiert werden muss ist gering.
"Berlin" gibt es leider keine. Die neue Livery sieht auf den Pressefotos besser aus. Davon sind aktuell 4 aktiv und 3 in MUC stationiert, namentlich "Dortmund", "Ulm" und "Schwerin". Der A388 mit dem passenden Namen steht sich in Frankfurt die Räder eckig.Klar, ich würde auch die Dortmund fliegen lassen![]()
"Berlin" gibt es leider keine. Die neue Livery sieht auf den Pressefotos besser aus. Davon sind aktuell 4 aktiv und 3 in MUC stationiert, namentlich "Dortmund", "Ulm" und "Schwerin". Der A388 mit dem passenden Namen steht sich in Frankfurt die Räder eckig.
der Hinflug von Paris AF1134 steht ja für heute drin, insofern muss das Ding ja irgendwie auch zurück. Bei Flightaware stand AF1235 allerdings mit Terminal A10 und gecancelt drin. Vielleicht ergibt sich das ja daraus, dass die Maschine jetzt von C rausgeht. Ausgerechnet der letzte Abflug aus dem Baumarkt und zwar lt. Berlin Airport App aktuell von C38!
Danke! Ich kann mir vorstellen, so etwas wird eng mit der Marketingabteilung abgestimmt und durchchoreografiert: Flugzeugtyp was Modernes Großes, das für die Zukunft steht, natürlich die aktuelle Livery für die Marke, okay dann sind es aus München noch drei zur Auswahl und dann ist es nur die Frage, welche von denen es denn sein soll. Da ist sicherlich Dortmund eine gute Wahl."Berlin" gibt es leider keine. Die neue Livery sieht auf den Pressefotos besser aus. Davon sind aktuell 4 aktiv und 3 in MUC stationiert, namentlich "Dortmund", "Ulm" und "Schwerin". Der A388 mit dem passenden Namen steht sich in Frankfurt die Räder eckig.
Hmm. Das wird man morgen sicherlich finden, so viel fliegt ja nicht.Auf der AF Bordkarte für morgen steht Gate A10.![]()
In der Bucht zwischen A und C wurde bereits eine spezielle Parkposition aufgemalt für AF1235. Vermutlich weil man sie phototechnisch so am besten vor dem Hauptgebäude ins Bild setzen kann. A10 erscheint mir also nicht so ganz plausibel.