Ich auch, ich kann nicht mal das hinterlegte Konto ändern wenn ich PayPal komplett neu in G Pay einpflege (PayPal bei G Pay entfernt + Zahlung im Einzug im PP Wallet gelöscht). Wenn alles fertig ist, habe ich wieder dasselbe Konto hinterlegt wie vorher.Ich habe das selbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden![]()
Aber du könntest in der Abbuchungsvereinbarung bzw. unter "Zahlungen im Einzugsverfahren" die Zahlungsart ändern oder geht das bei monatlichen Abbuchungen nicht?Ich kann das letzte Konto nicht raus nehmen, da dort eine monatliche Abbuchung stattfindet.
Ganz einfach: Wenn man ein Konto ohne Kreditkarte hat und das Konto trotzdem belasten möchte, z.B. im EU Ausland. Habe die virtuelle PayPal MC immer für 1822 Mobile genutzt z.B.Was will man denn im Jahre 2022 noch mit so einer Karte? Nahezu jede Bank bietet zu ihren Karten Mobile Payment an. Ich gebe zu, ich habe diese Lösung auch genutzt, im Jahr 2019, als die Digitale Karten App noch nicht so gut entwickelt war und bei weitem nicht jede Bank GPay unterstützt hat (und ich außer Girocard noch keine andere Karte hatte). Da kann ich es verstehen, dass man so eine Lösung nutzt, aber wenn man genug andere Karten hat?