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Hi
Ich wollte mit einem Partner vergangeneng Dezember MUC-MEX fliegen. Die für uns idealste Verbindung bot Turkish an; leider konnte ich auf deren Webseite nicht buchen, dauernd kamen Fehlermeldungen. Deshalb hab ich die Flüge schlussendlich auf GoToGate gebucht.
Mein Partner erkrankte ein paar Tage nach der Buchung, deshalb musste ich seinen Flug stornieren. Laut GoToGate sollte ich 30€ für die Stornierung bezahlen, der Flugpreis würde aber komplett retourniert.
Nun sind etwa 6 Monate vergangen, ohne dass ich irgendwelche Infos erhalten habe. Bei der Abfrage des Status der Rückerstattung auf GoToGate erscheint:
"Es kann kein detaillierter Status der Erstattung geliefert werden", auch der Mitarbeiter am Telefon konnt mir nicht weiterhelfen.
Ich hab nun bei Turkish angerufen. Auch dort konnten sie mir keine Information geben und meinten, ich müsse mich an GoToGate wenden....
Hat jemand Erfahrung mit Rückerstattungen bei GoToGate? Kann das echt über ein halbes Jahr gehen?
Ich wollte mit einem Partner vergangeneng Dezember MUC-MEX fliegen. Die für uns idealste Verbindung bot Turkish an; leider konnte ich auf deren Webseite nicht buchen, dauernd kamen Fehlermeldungen. Deshalb hab ich die Flüge schlussendlich auf GoToGate gebucht.
Mein Partner erkrankte ein paar Tage nach der Buchung, deshalb musste ich seinen Flug stornieren. Laut GoToGate sollte ich 30€ für die Stornierung bezahlen, der Flugpreis würde aber komplett retourniert.
Nun sind etwa 6 Monate vergangen, ohne dass ich irgendwelche Infos erhalten habe. Bei der Abfrage des Status der Rückerstattung auf GoToGate erscheint:
"Es kann kein detaillierter Status der Erstattung geliefert werden", auch der Mitarbeiter am Telefon konnt mir nicht weiterhelfen.
Ich hab nun bei Turkish angerufen. Auch dort konnten sie mir keine Information geben und meinten, ich müsse mich an GoToGate wenden....
Hat jemand Erfahrung mit Rückerstattungen bei GoToGate? Kann das echt über ein halbes Jahr gehen?