AB: Gourmetessen Bestellung bei Air Berlin

ANZEIGE

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
ANZEIGE
Hallo zusammen:).Ich bin neu hier,und hätte eine Frage.
Habe heute bei Air Berlin für 2 Personen ein Gourmetessen per Internet und Kreditkarte bestellt.Nun weiss ich aber nicht,ob das bei denen angekommen ist.Weiss vielleicht jemand,ob dieser Order per E-Mail zurückbestätigt wird,oder erfahre ich dies erst im Flugzeug?
Für Euere Mithilfe und Antworten,Danke ich Euch vielmals.
Liebe Grüsse Maxxtro.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen:).Weiss vielleicht jemand,ob dieser Order per E-Mail zurückbestätigt wird,oder erfahre ich dies erst im Flugzeug?
Für Euere Mithilfe und Antworten,Danke ich Euch vielmals.
Liebe Grüsse Maxxtro.

Ist bei mir per Mail bestaetigt worden, hat aber lange gedauert. Habe noch einmal die kompletten Fluginformationen inklusive des sogenannten Gourmetessens bekommen.
Ich glaube, das war dann am naechsten Tag nach der Bestellung.
 

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
Hallo Michael! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Auch ich habe nun eine Bestätigung per E mail nach 24 Std.erhalten.Liebe Grüsse Maxxtro:).
 

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
Hallo Skywalker LAX,
Das Hundefutter wie Du es bezeichnest oder anfragst,besteht aus Entenbrustfilet an Orangensauce, mit Rotkraut,Bratapfel und kleinen Kartoffelknödeln.Zum Dessert gibt es dann gefüllten Schokocrepe mit Vanillesosse und Williamsbirne.Lecker!!!!!!!Gruss Maxxtro:)
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ist das nicht bei Air Berlin das Essen aus der Sansibar? Ob das noch warm ist wenn das von Sylt an den Flieger geliefert wird??
:doh:

Meiner Meinung ( und wenig repraesentativen Erfahrung nach ) liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Auf das Experiment mit der Entenbrust waere ich nicht unbedingt eingegangen....

Hatte mal ein simples Fruehstueck fuer zwei bestellt, und das war absolut in Ordnung. Durchaus vergleichbar mit dem, was man bei LH auf Kurzstrecken in der C auf den Klapptisch geworfen bekommt.
Nur von 'Gourmet' kann da natuerlich nicht die Rede sein, vielleicht moechte maxxtro ja dann von den Erfahrungen berichten....
 

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf dieses Menu auch mal gespannt!Ich werde Euch auf jeden Fall dann mitteilen,was es für die 15,90 Euro,Qualität und Quantität alles gegeben hat.Da wir einen 3 Std.Flug am abend vor uns haben,liess ich mich mal auf dieses Experiment ein.Schönes Wochenende-Gruss Maxxtro.
 

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
Hallo-zurück aus den Ferien mit Air Berlin.Das bestellte Gourmetessen war absolute Klasse,und ich kann die Entenbrust nur weiter empfehlen.Ebenfalls,aber nicht ganz so gut war die Nachspeise- der gefüllte Schokoladencrepe.Das Essen wurde in zwei Gängen sehr heiss serviert,und es war wirklich die 15,90 Euro wert.Für Augen und Gaumen.Ich bin viel in der Businessclass unterwegs,aber das vorbestellte Essen war bei weitem besser als bei mancher Linie.
Liebe Grüsse Maxxtro.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und tommes

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Enttäuschung!

Geändert. Meine Enttäuschung war das Premium Meal von Condor