Grand Canyon

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.020
ANZEIGE
Der Thread ist ja mittlerweile auf gute 5 Seiten angewachsen, jetzt aber mal zurück zur eigentlichen Sache.

Die Tour steht:
LAS - St. George - Page - GC - Kingman - LAS

Jeweils eine Nacht in jeder Stadt.
Gibt es noch Hotelempfehlungen für St. George und Kingman? ( Bevorzugt Marriott, IHG oder Hilton - genau in dieser Reihenfolge )
Auf der letzten Etappe ab Kingman, habe ich außer den Hoover Dam kein Plan was wir unternehmen können, gibt es hier noch Tipps ? Wir sind danach noch lange genug in Vegas, also muss ich da nicht schon um 12 am Hotel aufkreuzen...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Kingman ist für'n Arsch. :eek:

Ich habe da selber schon übernachtet, würde es aber nicht wieder tun. Dann lieber länger am GC und eine Nacht in Williams - wobei Du da mit Deinen Ketten nicht zum Zuge kommst.

Wenn doch wegen Hotelkette Kingman und Du magst asiatisches Essen/Sushi, dann ich Sakura empfehlen. Nicht vom äußeren und der Lage im Mallviertel abschrecken lassen - das Essen ist wirklich gut und noch dazu günstig!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.020
Kingman ist für'n Arsch. :eek:

Ich habe da selber schon übernachtet, würde es aber nicht wieder tun. Dann lieber länger am GC und eine Nacht in Williams - wobei Du da mit Deinen Ketten nicht zum Zuge kommst.

Wenn doch wegen Hotelkette Kingman und Du magst asiatisches Essen/Sushi, dann ich Sakura empfehlen. Nicht vom äußeren und der Lage im Mallviertel abschrecken lassen - das Essen ist wirklich gut und noch dazu günstig!

Von Kingman erwarte ich auch nicht viel, trotzdem hoffe ich, dass man dort etwas machen kann. Bis Nachmittags bleiben wir eh am GC und dann sind wir Abends in Kingman, für den nächsten Tag ist allerdings noch nichts geplant.

Danke für den Tipp, ist notiert !

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.521
392
Kingman feällt mir spontan Flugzeuge gucken ein. Dort gib es einen relativ großen Flugzeugfriedhof. Kommst du direkt daran vorbei, wenn du vom GC kommst. Außerdem kannst du noch eine alte Dampflok besichtigen.
Am nächsten Tag würde ich über Oatman mit einen Abstecher nach Nelson in Richtung Las Vegas fahren. Ist zwar deutlich länger, aber auch interessanter.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.020
Super vielen Dank, nach genau so etwas habe ich gesucht. Ich gucke es mir mal an !

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.020

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.020
In St.George nehme ich immer das Best Western Abbey Inn. Liegt nahe am Airport. Preis/Leistung finde ich ok. Hotel BEST WESTERN PLUS Abbey Inn (Saint George, Utah): 738 Hotelbewertungen
EDIT: Ist natürlich nicht deine Wunschkette. Es gibt auch ein Hampton Inn, (IHG) das kenne ich aber nicht.

In St. George bin ich noch im TownePlace von Marriott einquartiert. Mit 68€ dank BRG ein Schnapper, in Kingman wird es hoffentlich das HI per BRG ansonsten was billiges...