"Gratis" 5* Hotel auf Phuket bis 31.10.2021

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo zusammen ,
das 5* Hotel auf Phuket, Twinpalms Phuket in Surin Beach, bietet aktuell eine sehr interessante Promotion (vorausgesetzt es klappt mit der Einreise dieses Jahr):

Free Stay Promo
Zimmerpreis 4.000THB/Nacht für 2. P. inkl. Steuern& Gebühren
Gleichzeitig gibt es einen F&B Credit in Höhe von 4.000 THB/Nacht
Diese ist u.a. auch in einem der 2 Beachclubs einlösbar (Free Shuttle)
Frühstück kommt extra und würde bei Bedarf von dem Daily Credit abgezogen (THB 650,- p.P.)

Kostenfrei stornierbar bis 48h vor Anreise

Die Promo ist etwas versteckt , findet man am einfachsten wenn man eine Suche startet und dann auf " Packages " klickt.

Gruß
wengli
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dieses Hotel ist alles aber keine 5*. War dort selbst vor 2 Wochen und habe gar nicht erst zu Ende eingecheckt. Hotel war komplett tot, das Wagyu Steak Restaurant war geschlossen und die einzige andere Restaurant Option dieses Hotels war irgendwo am Strand.

Das Standard Zimmer konnte man fuer 2000 Baht buchen, Penthouse Suite zu 3800. Inkl FS und 500 f&b credit.

Diese "stay free" promos gibts aktuell in vielen Hotels hier in Thailand aber letzlich ist das immer in die ueberteuerte Rate eingebaut.