Grillen am Zürichsee, 16. Juli 2013

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
Salü Roland ;)

Da es leider mit dem Steakabend nun eine Terminkollision gibt, möchte ich mich fürs grillieren verbindlich anmelden:

Option b) Würste ("CH+Internationale" Würste)

Aber bitte keine australischen Würste - diese müssen Nie wieder sein :D

Ich freue mich schon heute und hoffe dass wir einen trockenen Dienstag haben werden! Viel grillieren konnte man dieses Jahr ja noch nicht wirklich…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056 und YuropFlyer

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Auch von meiner Seite herzlichen Dank im Voraus für die Organisation.
Ich melde mich ebenfalls mit "Option B" zur Teilnahme an.=;

• Like
Reaktionen: LH 056

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.080
793
ZUG / CH
flightdiary.net

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Du hättest dich ruhig wieder anmelden können, dass du nicht kommst wissen wir. :rolleyes:

PS Komme auch nicht.

Y

YuropFlyer

Guest
Da es ja leider wieder aktuell ist: Um zu verhindern, das ich für 15 Leute Fleisch kaufe, am Schluss aber nur 5 Nasen kommen, muss ich wie schon angedeutet auf Vorauszahlung bestehen.

Bringt mir bitte 25 CHF resp. 20€ am Freitag zum ZRH Stammtisch pro Teilnehmer. Denke Option B ist für alle entweder die Wahl, oder sie lassen die Mehrheit wählen. Für alle, die nicht an den Stammtisch kommen, gibt es meine Kontodaten per PM. Leute die ansonsten regelmässig an den Stammtisch kommen, müssen keine Vorauszahlung tätigen, hier vertraue ich euch. Aber "Spassanmeldern", welche es leider auch hier immer mehr gibt, soll es keine geben. Danke für euer Verständnis :)

Bis in 2 Wochen (y)

Y

YuropFlyer

Guest
Ab etwa 18.15 sind wir dort.

Wir freuen uns auf euch (y)

Y

YuropFlyer

Guest
Guten Morgen :D

Ich hoffe gestern Abend sind alle gut nach Hause gekommen.

Es war ein toller Abend mit euch, ich hoffe das Fleisch und die Getränke haben euch gefallen.

Speziellen Dank meiner +1 ;)

Jetzt habe ich wieder einen Grund, nach China zu fliegen :D

• Like
Reaktionen: MiPf76 und LH 056

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
Danke, war ein schöner Abend mit euch. Aufstehen war auch um 06:30 noch hart genug. Gute Reise den noch früher aufgestandenen... (y)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Auch von meiner Seite und auf diesem Weg vielen Dank für die Initiative und den gelungenen Anlass, es war auch schön neben den (mind. leicht) bekannten Gesichtern ein paar neue zu treffen. (y)

Und, zugegebenermassen, ich war heute teils wirklich froh darum, früh im Bett gewesen zu sein... Trotzdem, sorry für den frühen Abgang :)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer