Hoffentlich klappt das noch, ich drücke die Daumen.
Ich habe gestern vier Tickets gebucht und vier mal die Bestätigung mit der Ticketnummer und den Details von Amadeus bekommen.
Daumen drücken hat geholfen !
Es gab ein Problem mit der Zahlkarte, das sich beim Anruf bei eDreams durch die Angabe einer anderen Karte lösen lies. Wie es dazu kam, kann ich nur vermuten. Ich denke dass die Zahlungshöhe abgelehnt wurde, da das Kartenlimmit bei weitem nicht erreich wurde.
Ich habe die lokale Nummer in Düsseldorf angerufen und es hat schon ziemlich lange gedauert bis man mich an die Richtige Sachbearbeiterin vermittelt hatte. War aber alles im Rahmen, wenn man das mal im Vergältnis zu Flüge.ed setzt.
Deshalb danke auch an einen Vorposter, der den Bewertungsfred verlinkt hatte.
Hier noch mal die ErsatzNummern, falls jemand die Kostenpflichtige Hotline nicht mag :
Ersatznr. 0211 88 242 447
Ersatznr. 0800 2002112
(beides für Hotline-Nummer: 09001233355)
Btw. Nachdem jetzt alles funktioniert hat, könnte man ja spätestens nach der Reise das eDreams Profil etwas auffrischen, oder was meint Ihr ? Oder einen Thread mit Tipps im Umgang mit bestimmten Firmen ?