Groupon: Maßhemd für 19 Euro, Maßanzug für 129 Euro

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Groupon Hamburg bietet heute Maßhemden von Youtailor für 19 Euro (statt 50 Euro) und Maßanzüge für 129 Euro (statt 299). Angebot gilt bis Mittwoch, 23.59 Uhr. Bis 100 Euro Bestellmenge kommen noch 8,50 Euro Versandkosten drauf. Pro Bestellung darf nur eines solcher Sonderangebote genommen werden.

Wenn jemand Interesse hat: gerne PN mit E-Mail-Addi, dann werb ich Euch Mittwoch Abend- THX.

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Youtailor.de? Die Hemden scheinen mir sehr gut zu sein, beim Anzug bin ich mir noch nicht ganz sicher. Und die Zufriedenheitsgarantie deckt nur eine weitere Anpassung ab, kein Geld-Zurück. Widerrufsrecht auf den Gutschein natürlich nur vor Maßbestellung...

Gruß aus Hamburg

Dududave
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Es faellt mir sehr schwer, zu glauben, dass ein Masshemd fuer 50 EUR oder gar fuer 19 EUR fuer mehr als zum Fenster- oder Schuheputzen taugt. Einen Massanzug fuer 129 EUR moechte ich niemals haben. Da weiss man doch, dass das nur schiefgehen kann.

Lasse mich gerne ueberzeugen, aber ohne eine Abnahme bei Uebergabe lasse ich nicht einmal ein Halstuch schneidern...
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Habe mir mal vor einem Jahr dort ein Hemd bestellt, die Qualität war gut, die Anfertigung nach Maß nicht.

Mag auch daran gelegen haben, dass ich beim Vermessen den Bauch eingezogen habe.... Aber so ist das nun ja wirklich: Wie soll Otto-Normalverbraucher wissen, wie man soetwas vermisst? Dann besser nochmal 10 EUR drauflegen und bei einjem Schneider in der Nähe Maße ermitteln lassen!

Grüße