GRU 5 Stunden: Lounge oder Alternativen?

ANZEIGE

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
ANZEIGE
Werde Ende Oktober ca. 5 Stunden Aufenthalt in GRU haben, Ankunft 10.10 aus Curitiba und Abflug 16.35 nach Madrid (unter Berücksichtigung des Austeigens und Boardings). Wenn ich mal allfällige Verspätungen ausser Acht lasse: kann ich da sinnvoll was unternehmen oder schlage ich die Zeit besser in der Lounge tot?

Gruss
Fuxxx
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
bei 5h bleiben Dir nicht viele Alternative. Für die Stadt ist es zu kurz und im Flughafen selbts ich auch nicht viel los. Ich habe das auch des öfteren und bleobe immer in der Lounge.

Fred
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
651
179
DRS/CHS
Nach Guarulhos mit dem Taxi fahren. In der Innenstadt neben einer recht grossen Shopping Mall gibt es einen leckeren Rodizio. (Namen kann ich bei Bedarf raussuchen). Dann noch ein bis zwei Caipis als Nachtisch und dann mit dem Taxi wieder zurueck. Fahrt dauert ca. 15-35 Min. je nach Verkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
651
179
DRS/CHS
Lounge wäre dann wohl die AA Lounge. Ist auf jeden Fall netter als die Tam Lounge und der UA Club. Aber auch nix besonderes. Hat allerdings 2 Duschen, wobei man sich lieber keine Gedsnken machen sollte, was passiert, wenn der Elektriker bei der Installation der Duschheizung geschlampt hat.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Mit dem Shopping ist wohl das Tatuape gemeint. Geht übrigens für etwa 3,- Real auch mit dem Bus der direkt vor dem Terminal abfährt. Dauer für die Fahrt wie von meinem Vorredner erwähnt etwa 20 min. Eine längere Reise würde ich aber auch nicht empfehlen, da die Schlangen vor der internationalen Ausreise in GRU schon mal ganz schön lange werden können und eine rechtzeitige Rückkehr sicherlich von Vorteil sein kann.
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Jungs, danke für die umfassenden Antworten, da weiss ich jetzt, was auf mich zukommt. Klasse!