Gruppenbuchung Gabelflug USA teils Reward C / paid ECO

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe demnächst die spannende Aufgabe für den Februar 24 für eine Gruppe von 9 Personen bestenfalls mit einem Gabelflug von Hamburg nach MIA und retour ab MCO Flüge zu buchen.
Die Idee für den Trip entstand während einem gemeinsamen Essen unter Freunden beim durchblättern der letzten Urlaubsfotos… 😅

Notfalls würde es ggfs. auch ohne den Gabelflug bspw. von/nach MCO passen, oder Abflug aus ner anderen Stadt mit Flug/Bahnzubringer.

Das knifflige dran ist das 7 Paxe Paid Eco fliegen wollen (allesamt keine Meilensammler oder Vielflieger), ich und +1 aber gern in C unsere Meilen einsetzen würden, die ausreichend bei M&M, BA oder Amex zur Verfügung stehen.

Zumindest hin sollte es im gleichen Flieger gehen damit alle gemeinsam ankommen…

Habe schon in den Buchungsportalen von BA und M&M geschaut und finde tatsächlich aber nur bei Miles & More Prämienverfügbarkeiten wenn ich separat für den Hin- und Rückflug suche, dann mit ~350€ Hin und ~950€ Rückflug Gebühren…

Wenn ich jedoch direkt nach nem Return suche wird mir auf den gleichen Flügen nur Eco als Verfügbarkeit angezeigt?

Wie würdet ihr vorgehen um die Horde unter einen passenden Hut zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Hotline… die Verfügbarkeiten dort sind meist besser als online.

Bei Miles & More bzw. LH oder ggfs. noch woanders?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte ich meine Frage womöglich lieber bei „Smarter buchen“ stellen sollen?
Ist so still hier ???
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Bei Miles & More bzw. LH oder ggfs. noch woanders?

Bei dem Programm wo du entsprechend buchen willst

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte ich meine Frage womöglich lieber bei
„Smarter buchen“ stellen sollen?

wäre der falsche Bereich.

Smarter buchen​

Reisebüro, Internet oder Discounter? Hier findet man Promos, Tipps und Tricks zum Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen & Reisen

Ist so still hier ???

Das Thema kommt halt alle paar Wochen. Einfach die alten Threads durchsuchen.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Das Thema kommt halt alle paar Wochen. Einfach die alten Threads durchsuchen.

Hmmm, ich habe mich durch etliche Seiten rückwärts geklickt und lese ja generell auch mal mehr und mal weniger hier mit, wie es die Zeit eben zulässt, aber habe keine „ähnlichen“ Threads finden können, bis auf 2 die sich aber mehr mit Sitzplatzreservierungen oder Hotelzimmern beschäftigen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei dem Programm wo du entsprechend buchen willst
Da bin ich mir ja eben nicht sicher, habe halt aktuell nur bei M&M überhaupt was gefunden - aber vielleicht suche ich ja auch einfach falsch :)
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Also bei BA habe ich den 7.2. HAM-LHR-MIA 2 Plätze in BIZ gefunden.
Orlando würde ich mit BA nicht empfehlen, da MCO ab LGW geflogen wird…

Evtl. alle für ne PlatAmex werben? Dann können alle mit Meilen fliegen :)
 
  • Like
Reaktionen: Nupshh

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Evtl. alle für ne PlatAmex werben? Dann können alle mit Meilen fliegen
Grundsätzlich hatte ich ähnliche Ideen auch schon, müssen aber 1. alle wollen und 2. langts dann grad mal knapp für nen Oneway oder für ein Meilenschnäppchen bei Verfügbarkeit im September oder Oktober und das ist gewagt bei 9 benötigten Plätzen…