Gültigkeit Platin-Status Sixt

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
ANZEIGE
Hallo,

wie lange ist eigentlich der Status bei Sixt gültig?

Auf meiner goldenen Karte steht 01/15, habe diese Karte noch bekommen, bevor ich FTL geworden bin.

Wen ich im September den Platin-Status mit 20 Mieten erreiche, behalte ich den Status dann länger oder muss ich mich jedes Jahr qualifizieren?

Habe hier und auf der Seite von Sixt leider keine Info dazu gefunden.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,
wie lange ist eigentlich der Status bei Sixt gültig?
Auf meiner goldenen Karte steht 01/15, habe diese Karte noch bekommen, bevor ich FTL geworden bin.
Wen ich im September den Platin-Status mit 20 Mieten erreiche, behalte ich den Status dann länger oder muss ich mich jedes Jahr qualifizieren?
Habe hier und auf der Seite von Sixt leider keine Info dazu gefunden.

Dazu gibt es wohl verschiedene Auffassungen, auch zum Beispiel im Nachbarforum. Ein Anruf bei Sixt waere wohl die sicherste Methode, eine brauchbare Antwort zu erhalten.
Erreicht man den Platin-Status per Statusmatch, ist er augenscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag gueltig.

Sixt hat mir bereits zum zweiten Mal eine Platin-Karte geschickt bzw. den Status verlaengert - gueltig fuer fuenf Jahre wobei ich in den letzten beiden Jahren dort nur 2-3 Anmietungen hatte.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Dazu gibt es wohl verschiedene Auffassungen, auch zum Beispiel im Nachbarforum. Ein Anruf bei Sixt waere wohl die sicherste Methode, eine brauchbare Antwort zu erhalten.
Erreicht man den Platin-Status per Statusmatch, ist er augenscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag gueltig.

Sixt hat mir bereits zum zweiten Mal eine Platin-Karte geschickt bzw. den Status verlaengert - gueltig fuer fuenf Jahre wobei ich in den letzten beiden Jahren dort nur 2-3 Anmietungen hatte.

Ok werde gleich mal dort anrufen, wobei ich die goldene Karte auch fuer 6 Jahre nach 5 Anmietungen bekommen habe, bevor ich FTL geworden bin.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Habe gerade angerufen die Info bekommen das der Status ein Jahr gueltig ist ab der 20 Anmietung.

Warum auf meiner goldenen Karte 01/2015 steht konnte die gute Frau mir auch nicht sagen.

Bin also jetzt auch nicht viel schlauer, habe schon oft eine falsche Info von der Hotline bekommen.

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
Laut dem Blatt, dass der Karte beiliegt, verfällt die Privilieg des Upgrades nach Verfügbarkeit, wenn man nicht wieder 20 Anmietungen hat. Zum Rest steht dort nichts, daraus ziehe ich aber den Schluss, das die sonstigen "Privilegien" weiterhin gültig sind.