Günstig zum Flughafen mit Hertz

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.183
2.429
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
3,6,9 Stunden...

Hertz bietet aktuell Stundentarife an. Bietet sich an, wenn man zum Flughafen will oder zurück und dabei die teuren Parkgebühren sparen will. Alternativ die Taxigebühren.

Ab 29€ geht es los. Weitere Infos unter klick zu Hertz

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Gibt in Amiland bei einigen Airports ja auch besondere Oneway-Tarife, da überführt man die Karre quasi vom Flughafen in die Innenstadt (oder zurück), damit die jeweilige Station genug Vorrat für das Wochenende oder den Wochenanfang hat.

Hat da noch irgendwer den Link dazu?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Besonders da man ja jetzt nur noch 24K p.a. kaufen kann ist es so einfach sich die Differenz schnell einzusammeln.

Habe bei BMI mit meinen permanenten Wochenend- und Einzelmieten im letzten Jahr knapp 85K BD Meilen gesammelt. Durschnittlich 22$ per Anmietung. Und immer ein neues Auto, keine Verbidlichkeiten etc :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Bin im April in SFO. Wer hat eine Idee, wie und wo ich die Leihkarre parke?

Wenn du ein Hotel an der Wharf nimmst (dort kann man via Priceline gute Deals bekommen), parkst du einfach bei Hertz (HLE) (oder einem der anderen Anbieter, die dort ne Station unterhalten), die sind nämlich nur max. 50 Meter entfernt.

Da mietest du dann einfach jeden Tag "on demand" und gibst die Karre abends wieder ab. Mit dem richtigen Tarif kostet das dann pro Tag weniger als 30 USD und bringt nebenbei noch bis zu 1700 BD-Meilen pro Anmietung. Die HLE ist eh viel billiger als die Anmietung am Airport, da kaum Zuschläge.

M

Mr. Burns

Guest
Guter Tipp, leider zu spät.

Habe bereits für ein Butterbrot einen Hummer (was sonst?) gemietet und im Voraus bezahlt. Und ohne Meilen!

Da du mich ja angeblich kennst, solltest du wissen, dass ich natürlich nicht am Wharf wohne, sondern in (S)Nobhill. Immerhin über Priceline.:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Da du mich ja angeblich kennst, solltest du wissen, dass ich natürlich nicht am Wharf wohne, sondern in (S)Nobhill. Immerhin über Priceline.:D

Das hatte ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,7% in der Tat angenommen. Unsereins wohnt indes immer an der Wharf, so auch wieder im kommenden September. Dort fallen mumieleins Katzenschuhe eben nicht so negativ auf.

H2 ist in SFO natürlich "superpraktisch", insbesondere bei der Parkplatzsuche. ;)
H3 finde ich wiederum überteuert und im Vergleich untermotorisiert.
So oder so irgendwie doof. :(

Und bei Vorauszahlung gibt's bei Hertz in der Tat keine Meilen. Eigentlich voll gemein.

Wir hatten dort letztens einen Q7, der ging ganz gut.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.858
5.727
München
Und bei Vorauszahlung gibt's bei Hertz in der Tat keine Meilen. Eigentlich voll gemein.

Steht das mittlerweile lesbar irgendwo bei denen auf der Website? Mit dem Hinweis habe ich nachträglich bereits mehrfach reklamiert, und die Meilen auch prompt gutgeschrieben bekommen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Steht das mittlerweile lesbar irgendwo bei denen auf der Website? Mit dem Hinweis habe ich nachträglich bereits mehrfach reklamiert, und die Meilen auch prompt gutgeschrieben bekommen.

Meine Reklamationen haben nie was gebracht, es steht meines Wissens auch nirgendwo. Dafür wurde mein President's Circle ungefragt verlängert, obwohl ich 2008 nur 6 oder 7 Anmietungen hatte.