ANZEIGE
Handelt sich mit Sicherheit nicht um eine error fare da *Alliance gematched hat.
GOT-LAX-GOT mit LH und der Option das letzte Leg zu "verpassen" und die Reise in FRA oder MUC zu beenden für €335
Für welchen Zeitraum? Komme immer auf +/- 500€
Handelt sich mit Sicherheit nicht um eine error fare da *Alliance gematched hat.
GOT-LAX-GOT mit LH und der Option das letzte Leg zu "verpassen" und die Reise in FRA oder MUC zu beenden für €335
Der Spaß lässt sich laut Matrix für 339€ auf dem Rückflug auch über Deutschland routen - Stichwort Pseudo-3x.ARN-LAX r/t via LHR geht auch ab. 311€
Warum ist eigentlich Skandinavien so billig? An der Kaufkraft kann es ja wohl nicht liegen, da müssten die Schnäppchenpreise ja eher bei den Helenen aufblinken. Versaut den Carriern Norwegian die Preise?
Warum ist eigentlich Skandinavien so billig? An der Kaufkraft kann es ja wohl nicht liegen, da müssten die Schnäppchenpreise ja eher bei den Helenen aufblinken. Versaut den Carriern Norwegian die Preise?
Das ist ein eindeutiger Beweis, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und zwar zum Vorteil des Kunden (s. Discounter in Deutschland) - dazu kommt, daß der Markt dort oben relativ klein ist, was die Airlines dazu bewegt, gerne für die paar Hansel die Preise zu matchen - selbst LH macht hier gerne mit.
Für den deutschen Markt matcht LH ganz selten, weil die sich nicht die Preise verderben wollen
Sehr wichtige Informationen
Wenn Sie Ihre Gepäckstücke nicht bis zu Ihrem endgültigen Flugziel einchecken, können zusätzliche Gebühren anfallen.
Der Hinweis in der E-Mail ist Neu? oder Normal?
Der Discounter in Deutschland ist dein Vorbild betreffend Flugpreise?
Obwohl ganz unrecht hast du nicht....das massenmassakrierte Schweinefilet um 1,25 pro Kilo
erinnert mich an manchen Flug....die massakrierten Massen kamen an,um 2,75 pro Kilo....
billig-billiger-am billigsten= Vorteil des Kunden?....bitte denk doch auch einmal nach,auch wenns schwerfällt
Nachdem Etihad storniert hat, gehts jetzt eben für 9 Tage nach San Francisco.
In Oslo und Götheburg war ich auch noch nicht, gibts als Bonus.
Zubringer LH ~170€ p.P.
OSL-SFO/SNA-GOT für ~235€ p.P. (4202 NOK 2 Personen) direkt bei BA gebucht, Ticket ausgestellt.
Welcher Reisezeitraum?
Ich bin sehr viel in OSL, das klingt richtig interessant... Mit SAS gibt's das aber nicht?![]()
War hier auch im Forum zu finden, ist allerdings schon vorbei.Hammer! Welche Blogs? In meinen stand's noch nicht.
Hast Du mal Beispieldaten? Welche Airline?
Hat jemand von euch geschafft, was zu buchen?