Günstige Wüstentour Dubai oder Abu Dhabi

ANZEIGE

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
ANZEIGE
Hallo,

welche Touren sind empfehlenswert? Ich habe hier etwas von Arabian Adventures gelesen. Bei denen scheint jedoch immer irgendein Bauchtanz oder irgendeine andere Touristenfalle dabei zu sein. Ich suche eigentlich nur eine reine Wüstensafari.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Vielen Dank
 

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
One World ist mE nicht Arabian Adventures, die Tour aber soweit gut. Habe die selbst letzten Mai gemacht. Ein paar Worte dazu finden sich auch hier im Reisebericht.

Gruß,
Christian

Unsere Links führen letzten Endes beide zu OneWorld - weiß auch nicht warum bei mir nicht der Link direkt gepostet wurde...

Habe OneWorld übrigens wegen deines Reiseberichts - der mir übrigens sehr gut gefallen hat - ausgewählt :)

Gruß

Stefan
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Fand die Tour mit OneWorld Travel für 180 AED top.

Kam erst am Tag der Tour in meinem Hotel an. Dort hatten sie schon angerufen und nach mir gefragt. Habe dann zurückgerufen und mir wurde von einer erstaunlich gut Englisch sprechenden Dame die Abholzeit bestätigt. Habe in der Lobby auf den Fahrer gewartet und er war pünktlich da. Er konnte auch einigermaßen Englisch und hat mir auf dem Weg zu den anderen Hotels die Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbeikamen, gezeigt und mir auch erklären können wo ich am besten zum Strand gehe etc. Vier weitere Gäste abgeholt, Tagesablauf erklärt (Luft aus Reifen lassen, Programm abends) und dann nach einem kurzen Stop für die Reifen ging es durch die Wüste. Das war viel spaßiger als erwartet. Die Mädels im Auto kreischten teilweise wie auf ner Achterbahn. Das Programm abends im Wüstencamp fand ich okay... also ich wollte da hauptsächlich Essen :) Und das war gut und alkoholfreie Getränke kostenlos - das Buffet hat allerdings nicht die ganze Zeit über geöffnet. Wenn man mal auf nem Kamel sitzen möchte und all die anderen Sachen da (vieles im Preis inbegriffen) machen möchte, ists auch ganz nett. Die Unterhaltungsshow hat mich nicht umgehauen, aber Essen + nette Leute treffen war super.

Insgesamt das Geld auf jeden Fall wert und ich finde ein absolutes Muss, wenn man da ist!