günstiges (Business)-Hotel Tokyo

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich bin vom 26.03.-2.4. in Tokyo. Leider auf private Rechnung, deswegen muss ein "günstoges" Hotel her.
Hat jemand Erfahrung mit einem bezahlbaren Hotel (weiß nicht genau was ich da einplanen muss) das nur fürs schlafen herhalten muss?
Bin als Tourist da, d.h. gute Lage wäre nicht schlecht. Was gibts da für preiswerte Sachen?
Vielleicht hat der eine oder andere ja das auch mal mitmachen müssen und hat noch ein Geheimtipp oder ein Hotel-Bonusprogramm.
Bin SilverElite-Member bei goldpoints und GoldMember beim a-club, falls das als Info irgendwie hilft :)
Vielen Dank für alle Infos die ihr geben könnt.
:)

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Tschuldigung wenn ich gleich mal OT werden, aber ich finde die Begründung (ist privat, darum sollte es günstig sein) regelmäßig etwas irritierend. Meine Hotels sind immer dann eher billiger, wenn ich dienstlich unterwegs bin. Nicht weil ich muss (da habe ich sogar freie Hand), sondern weil es nicht mein Geld ist, vielmehr das anderer Leute, und zwar von jenen, die mein Gehalt bezahlen. Aber vielleicht mache ich ja was falsch.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Tschuldigung wenn ich gleich mal OT werden, aber ich finde die Begründung (ist privat, darum sollte es günstig sein) regelmäßig etwas irritierend.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, der für das Geld anderer Leute eine größere Verantwortung empfindet als für das eigene. Letzteres gebe ich sehr gerne aus, und wenn es alle ist, wähle ich einfach links.

• Like
Reaktionen: TAZO

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der für das Geld anderer Leute eine größere Verantwortung empfindet als für das eigene. Letzteres gebe ich sehr gerne aus, und wenn es alle ist, wähle ich einfach links.

Guter Mann. Immer schön ausgeben. Stärkt auch die Binnenkaufkraft. Wo auch immer. Und gib mir 2013 mal ne Trendaussage, wie pleite Du schon bist.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Mit Einschränkungen empfehlen kann ich:
TOP | Shinagawa Prince Hotel

Lage direkt gegenüber der Shinagawa Station ist natürlich spitze, dank Yamanote-Line (grüne JR) kommt man überall schnell hin.

Die Zimmer im Main-Tower in den Stockwerken 6-27 sind ok, zwischen 28. und 34. Stock gut und ab dem 35. Stock schön.
Annex Tower ist auch noch ok, North und East Tower sind aber gruselig.
Sauber sind alle Zimmer, aber trotzdem würde ich dringend von North und East Tower abraten.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
danke XT600, hab jetzt zwar nicht das in Ueno gebucht sondern das in Shibuya da es für mich geografisch besser liegt. Danke für den Link!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
gern geschehen, somit habe ich auch mal was sinnvolles hier beigetragen:D

Die Zimmer werden nicht gerade groß sein (10qm) aber für 59 EUR ist das bestimmt ein super deal:

Und: "We offer free bread, coffee, and juice 6:30 - 9:30 a.m. in the 1F lobby."
"Complimentary ice, green tea, and coffee are available on the 4th floor."
"There are three PCs with internet connections in the lobby. (Available free of charge)"
"Complimentary Bath Amenities: Bathrobe, face towel, bath towel, shampoo, rinse, body soap, wash towel (nylon), toothbrush, razor, cotton swabs, washable slippers."

Ich denke: good value(y)

Wären fast mal im Ueno abgestiegen, letzlich wurden es dann dem Oakwoood Apartments in Roppongi Central und Shirokane... war damals anno 2008 noch ein guter Wechselkurs.....