ANZEIGE
Die Nokia Maps sind wirklich gut geworden. Meine Frau hat ein N97, ist wirklich 1A
Danke für deine Antwort, aber ein normales Navi braucht das nicht und ich halte nichts davon mit Zusatzgeräten oder Diensten die Navigation zu verbessern. Klar, es ist toll, wenn ein Smartphone vieles kann, aber ob es ausreichend ist?Wenn Dir die Empfangsqualität der Satelliten zu schlecht ist, kannst du Dir noch einen Bluetooth GPS-Maus dazu kaufen. Kosten neu von 20€ bis nach oben offen. Verbindung zwischen Handy und GPS-Maus dann per Bluetooth. Du legst die Maus einfach auf das Amaturenbrett.
Andreas
Wie schon gesagt: Ich war 8 Tage im Südwesten der USA problemlos damit unterwegs. Ja, am Anfang findet ein TomTom schneller das Signal, aber wenn man die Minute Geduld hat, ist das Nokia eher besser als andere Navis!
..gerade der Südwesten sollte absolut kein Problem sein. Der Härtefall findet in anderen Gegenden statt.
Im Südwesten kann sogar meine Frau gut navigieren und das will was heißen![]()
Schon mal vielen Dank. Ich meinte, dass ich das Navi-Programm betrieben kann, ohne dass zusatzkosten im Betrieb durch Onlineverbindungen o.ä. entstehen.
Heute in Berlin habe ich mal Autonavigation ausprobiert. Hat gut geklappt und auch nach Tunnels hat es in erträglicher Zeit wieder einen Satelliten gefunden. Sprachführung empfan dich als sehr gut, Karte ist auch sehr übersichtlich.
Die Nokia Maps sind wirklich gut geworden. Meine Frau hat ein N97, ist wirklich 1A![]()
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Liebe Ö-NAVI Nutzer,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ö-NAVI spätestens zum 31.07.2010 eingestellt wird.
Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, da sich Ö-NAVI im Laufe der vergangenen Jahre zu einem der beliebtesten Handy-Navigationssysteme in Deutschland entwickelt hat. Wir konnten viele Nutzer von unserem Angebot überzeugen, haben sehr viel positive Resonanz erfahren und mit dem kostenlosen Ö-NAVI eine neue Form der werbefinanzierten Navigation in Deutschland eingeführt.
Unserem technischen Dienstleister ist es nicht mehr möglich den Dienst weiterhin aufrecht zu erhalten. Daher sind wir leider gezwungen, Ö-NAVI vorläufig einzustellen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, kurzfristig ein alternatives Angebot zu entwickeln, welches das derzeitige Ö-NAVI ersetzen kann.
Wir werden Euch über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Bitte habt Verständnis, dass in der Zwischenzeit individuelle Anfragen nicht beantwortet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Ö-NAVI
[/FONT]
![]()
bei Nokia ist alles umsonst...