Günstiges Postpaid Angebot für Daten und Handy Flatrate gesucht

ANZEIGE

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
ANZEIGE
Hi,

hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich suche für meine Familie (5 Leute) neue Mobilfunk Tarife:

Im Moment sind alle bei Klarmobil und zahlen ca. 15€ für Community und Festnetz Flatrate, in andere Netze 9 ct.

Da alle in nächster Zeit auf Smartphones umsteigen wollen, brauchen sie noch zusätzlich Datentarife. Das ist bei klarmobil aber nicht möglich, denn die Datenoptionen sind nicht mit den günstigen Gespächsflatrates kombinierbar (n)

Ich habe bisher Aldi Talk ins Auge gefasst:
Community und Festnetzflat 15 Euro
Datenflat 15 Euro
11 ct n andere Netze

aber:
"Es kann nur eine der Zusatzdienstleistungen (Community-Flatrate, ALDI TALK Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) zur gleichen Zeit aktiviert werden. "

Gibt es etwas ähnlich günstiges evlt. sogar mit Postpay? Kommt nicht auf den letzten Euro an, aber wenn möglich kein Laufzeitvertrag sein, sie haben alle Handys und wollen flexibel bleiben.

Da ich im Moment nicht in DE lebe, habe ich keine Übersicht mehr und bin für sämtliche Vorschläge dankbar.
 

montis

Neues Mitglied
04.02.2010
4
0
o2online - o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!

15ct pro SMS bzw. Minute in alle Netze, keine Vertragslaufzeit. Datenflat (200MB, danach mit gedrosselter Geschwindigkeit) gibt es für 10€ Aufpreis. Alternativ gibt es noch 100 Minuten für 10€, wobei auszuwählen sei, ob man 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100 Frei-SMS erhalten möchte.

Meiner Meinung nach eins der besten Angebote auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.

Cheers,
Theys
 
  • Like
Reaktionen: caipiroska

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Danke, habe das Angebot angeschaut und ist ziemlich fair. Mal schauen, wie das mit den 200 MB ausschaut, ich denke das die "ältere Generation" damit gut auskommt, bei den anderen mal schauen.

Danke für die Nachricht
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Für Datendienste ist das O2-Netz angenehmer, als das E-Plus Netz, weil bei E-Plus die Datengeschwindigkeit leider immer noch eher langsam ist(es ist nur UMTS flächendeckender verfügbar).

Als alternative zu O2o gibt es im O2 Netz noch Tchibo Mobil, da gibt es eine 500 MB Internetpack für 10 Euro(keine Flat!), bzw. eine Internetflat für 20 Euro(Drosselung nach 5 Gigabyte). Dazu lassen sich noch diverse Minuten/SMS/Flat-Packs buchen, ansonten kostet eine Minute 15 Cent, bzw. 5 Cent zu Tchibo Mobil.
Im Moment gibt es 10 Frei-SMS pro Monat (24 Monate lang) dazu.

Siehe auch Prepaid Wiki:

Tchibo mobil - Prepaid-Wiki
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Danke Marlino, habe jetzt das O2 Angebot für die ersten 2 gebucht, der Rest kommt am Wochenende