Günstigster Mileage Run zum Senator - was würde er kosten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
ANZEIGE
Der Umwelt dürfte es reichlich egal sein, was die Motivation für eine Reise ist.
Längst nicht jeder Geschäftstermin ist sinnvoll.
Das sind nichts als Binsenweisheiten.

Wenn jeder Erdbewohner 100k Meilen pro Jahr fliegt, wegen des SEN, na dann gute Nacht!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Vielen Dank für eure Kommentare!
Leider bekomme ich keine Meilen für das lesen von dummen und sinnlosen Kommentaren.
Mein Thread hat mir heute schon zum zweiten Mal;) bewiesen, dass die Community hier zum kleinen Teil aus netten und Hilfreichen Usern besteht und der Rest der gerne anderen Thread-Erstellern gerne nochmal eine reinwürgt oder dumme Kommentare hinterher wirft leider viel zu groß ist...

Evtl. "Shit in, shit out"?
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Wenn man seine Frage mal mit ein paar Daten füllt, dann könnte ein Schuh daraus werden.
Mileage-Run von 0 auf 100k oder oder vom FTL zum SEN usw.
So wie du die Frage gestellt hast ähnelt das den Fragen: "Wie viel kostet ein Auto?" "Wie viel kostet eine Flasche Wein?" "Wie viel kostet das Catering für eine größere Veranstaltung?" Es sind einfach zu viele Faktoren offen...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.