Günstigster Segment-Run ab HAM

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich muss meine bessere Haelfte noch irgendwie auf FTL bringen dieses Jahr.
Die meisten Fluege sind schon abgeflogen/gebucht, so dass sich abzeichnet, dass noch 3 Segmente fehlen.
Daher benötigen wir im November/Dezember ab HAM idealerweise einen Wochenendtrip mit einem Zwischenstopp, wahlweise 2 Trips.
Geld spielt eine Rolle! Destination und Airline ist praktisch egal, Kriterium ist nur, dass wir Freitags spätnachmittags/abends aus HAM wegkommen und Sonntag Abend wieder daheim sind.
Habt Ihr Ideen?
Gruß und danke. Flaming

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Na gut, erwischt. Muss natürlich Star-Alliance Airline sein, sorry für die Ungenauigkeit im Wortlaut.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
Datum
Abflug
Ankunft
Flug
Dauer
Klasse
Fr 14 Dez
17:15Hamburg
18:10 Düsseldorf
LH2715
2h35
Economy (K)
Fr 14 Dez
18:50Düsseldorf
19:50 Stuttgart
LH2758
Economy (K)
So 16 Dez
16:05Stuttgart
17:20 Hamburg
LH2827
1h15
Economy (L)
138€

Was soll er mit seiner Zarten in DUS oder STR, wenn Geld eh keine Rolle spielt. Sieht mir nicht nach klassischen Wochenenddestinationen aus. Würde eher einen Hüpfer zum Beispiel über GVA oder ZRH nach NCE oder BCN empfehlen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
  • Like
Reaktionen: TAPulator

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Nein, alles gut. Ersten Post genau lesen: Geld spielt EINE Rolle!
...die boese Finanzkrise hat auch bei mir nicht hält gemacht :)

• Like
Reaktionen: TAPulator

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Das ist auf jeden Fall schonmal die Groessenordnung, die ich mir vorgestellt hatte. Leider sind wir grad erst aus dem Laendle weggezogen, so das Stgt nicht erste Wahl waere.
Gibt's noch andere Ideen?

Y

YuropFlyer

Guest
Ein Wochenende Sa/So in GVA (4 Segmente in K) bei LX gibt es für 158€.. geht sicher günstiger, aber GVA ist als Ziel sicher eine Reise wert..

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Kann ich das auch über LH mit Gutschein buchen? Hast Du durch Zufall konkrete Daten gecheckt?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Mit den üblichen LH-Gutscheinen aus Promotions kannst du nur reine LH- bzw. LH-Regional-Flüge buchen.

EDIT: Herr LH 056 war schneller ;-).

Zuletzt bearbeitet:

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Ok, nochmal zur ursprünglichen Frage. Hat jmd ein ähnlich gutes/günstiges Routing, wie LH056 dankenswerterweise für Stgt rausgesucht hat, für irgendeine andere Wochenends-Destination? Wie geht man bei so einer Suche am besten vor? Ich habe das über die LH-Seite probiert, aber das ist ja eine einzige Katastrophe...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ok, nochmal zur ursprünglichen Frage. Hat jmd ein ähnlich gutes/günstiges Routing, wie LH056 dankenswerterweise für Stgt rausgesucht hat, für irgendeine andere Wochenends-Destination? Wie geht man bei so einer Suche am besten vor? Ich habe das über die LH-Seite probiert, aber das ist ja eine einzige Katastrophe...

Kannst ja mal auf www.kayak.de schauen und einfach mal verschiedene Destinationen durchprobieren. Im Filter dann LH/LX/4U etc. auswählen.

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
Ich würde dir folgenden Rat geben: Für ein Wochende mir der besseren Hälfte würde ich keine Umsteigeverbindung nehmen und zwei Wochenenden machen, eins im Nov und eins im Dez. Bei so einer kurzen Zeit lohnt sich das nicht - lieber zwei Wocheneden genießen! Ich kann GVA sehr zustimmen und ich würde VIE ins Auge fassen (Toller Weihnachtsmarkt!)

Hier alle Verbindungen ab HAM mit den zulässigen Promotion-Airlines:

Austrian Airlines opb Tyroloean: Vienna
Brussels Airlines: Brussels
Germanwings: Pristina
LOT Polish Airlines: Warsaw
Lufthansa: Budapest, Cologne/Bonn, Dusseldorf, Frankfurt, Jersey, London-Heathrow, Madrid, Moskow-Vnukovo, Munich, Nice, Nuremberg, Paris-CDG, St. Petersburg, Stuttgart, Vienna, Zurich
Lufthansa Regional opb Eurowings: Amsterdam, Bergen, Birmingham, Budapest, Dubrovnik, Geneva, London-Heathrow, Madrid, Manchester, Milan-Malpensa, Naples, Nice, Nuremberg, Oslo-Gardermoen, Paris-CDG, Reykjavik-Keflavík, Sámrmellék (Balaton), Stockholm-Arlanda, Stuttgart, Venice-Marco Polo, Vienna, Zurich
Lufthansa Regional opb CityLine: Amsterdam, Geneva, Madrid, Manchester, Milan-Malpensa, , Nice, Olso-Gardermoen, Stockholm-Arlanda
Luxair: Lxembourg, Saarbrucken
Swiss Int. Airlines: Zurich
Swiss Europ. Airlines: Basel/Mulhouse

Viel Spaß beim Suchen und schöne Tage!

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Jersey, Madrid, Moskow-Vnukovo, Munich, Nice,Nuremberg, Paris-CDG, St. Petersburg, Stuttgart, Vienna, Zurich
Lufthansa Regional opb Eurowings: Amsterdam, Bergen, Birmingham, Budapest, Dubrovnik, Geneva, London-Heathrow, Madrid, Manchester, Milan-Malpensa, Naples, Nice, Nuremberg, Oslo-Gardermoen, Paris-CDG, Reykjavik-Keflavík, Sámrmellék (Balaton), Stockholm-Arlanda, Stuttgart, Venice-Marco Polo, Vienna, Zurich
Lufthansa Regional opb CityLine: Amsterdam, Geneva, Madrid, Manchester, Milan-Malpensa, , Nice, Olso-Gardermoen, Stockholm-Arlanda
Luxair: Lxembourg, Saarbrucken
Swiss Int. Airlines: Zurich
Swiss Europ. Airlines: Basel/Mulhouse

Viel Spaß beim Suchen und schöne Tage!

Vorsicht! Einige der Ziele gibt es im Winterflugplan nicht. Z b Reykjavik, Dubrovnik, Jersey, balaton, Palma, Bergen etc.

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Ok, so wird's gemacht. Das erste WE ist bereits gebucht. Wir besuchen bekannte in York (Flgh Manchester). Fuer das zweite WE ist derzeit Bruessel in der Diskussion (weil billig und gute Flugzeiten :) ) war da jmd schonmal?

F

Flugfreak

Guest
Ja ist absolut zu empfehlen auch wenn die Hotels da nicht gerade preiswert sind.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ok, so wird's gemacht. Das erste WE ist bereits gebucht. Wir besuchen bekannte in York (Flgh Manchester). Fuer das zweite WE ist derzeit Bruessel in der Diskussion (weil billig und gute Flugzeiten :) ) war da jmd schonmal?

Brüssel ist auf jeden Fall am Wochenende Recht ruhig; manche sagen auch tot ;)