Gummistiefel im FCT

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Ist das jemand von euch, der gerade mit gummistiefel im FCt herumläuft?
Der kommt vom angelurlaub gerade zurück...

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Abfüllung von Whiskey in die Gummistiefel und Schnitzel in die Tuperdosen - Misson Accomplished.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Amis aus Trockenregionen tragen gerne bevorzugt Gummistiefel, wenn das kleinste bisschen Niederschlag absehbar ist. Entweder das, oder mit "LMAA"-Einstellung Shorts und Flip Flops, wie immer.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ihr habt doch von Mode keine Ahnung, ansonsten hättet ihr auch schon lange welche:

154958_10150117546788056_512113055_7793687_2934536_n.jpg

Übrigens hätte sich der Herr in der Bildmitte letzt auch ein Schnitzel (organic!) eintuppern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Davisscholar und VFHS

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.449
377
kurz vor BER, ♂
scheint in zu sein, Le Grand Paris dito !

falls ich auf Grund meiner kurzen Anmerkung ( Zeit ist Geld ) falsch verstanden wurde.....

Ich habe vor kurzem eine jüngere ( weibliche ) Person im Interconti Paris Le Grand an einem trockenen Tag mit Gummistiefeln
( es war nicht Paris ) beobachtet. Es waren hässliche gelbe Gummistiefel. Die junge Dame trug dazu Jeans und eine Bluse.
Als sie den Preis vom Frühstück hörte, ist sie wieder umgedreht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
falls ich auf Grund meiner kurzen Anmerkung ( Zeit ist Geld ) falsch verstanden wurde.....

Ich habe vor kurzem eine jüngere ( weibliche ) Person im Interconti Paris Le Grand an einem trockenen Tag mit Gummistiefeln
( es war nicht Paris ) beobachtet. Es waren hässliche gelbe Gummistiefel. Die junge Dame trug dazu Jeans und eine Bluse.
Als sie den Preis vom Frühstück hörte, ist sie wieder umgedreht.
was gerade in paris recht vernünftig ist, wo man an jeder ecke ein nettes frühstück zu einem vernünftigeren preis bekommt. wir können also festhalten, dass sich die hässlichkeit gelber gummistiefel direkt proportional zur intelligenz des trägers verhält... ;)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die Dinger kommen aber gross in Mode. Sogar Burberry vertickert die Teile für 300 Schleifen

Die tragen dann in den USA am liebsten sämtliche AsiatInnen. Schon immer amüsant, wie viele in Jogginghose und Hoodie daherkommen, aber unbedingt eine Hèrmes-Tasche, Macbook Air, Ipad und drei iPhones dabei haben müssen.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Auch kein Scherz: ich habe Gummistiefel von Hunter, die mit Schaffell gefüttert sind. Neupreis waren ca 300 Euro. Und Hunter kann man überall tragen. Wenn ich mir manch geklebte Billigtöppe an haarigen Beinen anschaue, die in den Lounges abgestellt wird, dann lieber einen klassischen Gummistiefel. Vielleicht ist es ja im FCT modemäßig besser, diese Heilige Halle habe ich bislang noch nicht betreten dürfen;-).