Guter Goldschmied/Juwelier gesucht

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Pforzheim wurde ja schon genannt, Idar Oberstein hat mein Alter Brötchengeber immer die Schmuckmessenüberbauung gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Idar-Oberstein

Ist traditionell ähnlich Pforzheim. In irgendeiner Reportage über Idar Oberstein wurden auch mal die Edelsteinhändler, Goldschmiede und Schleifer thematisiert, da waren die netten Klunker 2-3 Mercedes CLS... :D
 

viel

Aktives Mitglied
20.03.2014
125
1
Falls noch gewünscht ich kann Dir einen in Melbourne anbieten aber als Vielflieger bestimmt kein Problem
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
Welchen Fehler hab ich wohl bei der Eingabe gemacht?

das habe ich mich schon gefragt, bevor du gefragt hast
ich habe keine Ahnung
der richtige Weg ist:
im tab oben die zu verlinkende Webadresse kopieren und hier im Antwortfeld einfügen
rummachen mit der Linkfunktion ist gar nicht notwendig
http://www.goldschmiede-dortmund.de/


und bringt nur Ärger, wie man an meinem kläglichen versuch hier sieht, wo jeglicher weiterer text dann als Link dargestellt wird ohne daß man (einfach) was dagegen machen kann
 
  • Like
Reaktionen: Dreaonline