Gutschein für Mc Café

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.047
10.699
Dahoam
Das Ablaufdatum wird auch regelmäßig aktualisiert. Man muss alle paar Monate halt wieder sich einen neuen ziehen.
Meine Erfahrung in MUC war, dass manchmal eine M&M-Karte gefragt wurde, häufig aber auch nicht. Da ich am Gate sowieso Tee/Kaffee bekomme habe ich immer nur einen leckeren Schokomuffin mitgenommen. Mehr als einen würde ich aber nicht packen so kalorienreich wie diese Dinger sind. Daher von meiner Seite keine Erfahrung ob es Anschiss gibt (oder gibt's gleicheinen blauen Brief? :D ) wenn man mehrfach auftaucht ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
Das Ablaufdatum wird auch regelmäßig aktualisiert. Man muss alle paar Monate halt wieder sich einen neuen ziehen.
Meine Erfahrung in MUC war, dass manchmal eine M&M-Karte gefragt wurde, häufig aber auch nicht. Da ich am Gate sowieso Tee/Kaffee bekomme habe ich immer nur einen leckeren Schokomuffin mitgenommen. Mehr als einen würde ich aber nicht packen so kalorienreich wie diese Dinger sind. Daher von meiner Seite keine Erfahrung ob es Anschiss gibt (oder gibt's gleicheinen blauen Brief? :D ) wenn man mehrfach auftaucht ;)

Habe auch so n Schokomuffin in FRA maximiert. Man wollte meine M&M Karte sehen.

K

kraven

Guest
In letzter Zeit wurde ich immer nach der Karte gefragt. Auf die Nummer wird aber nicht geschaut, es geht nur drum zu schauen dass die vorhanden ist.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Meine Karte wurde in FRA kontrolliert und mein Nachname aufgeschrieben. Also wird wohl doch (oberflächlich) kontrolliert.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ob LH hier wohl mitliest?

Ich gehe davon aus, dass jeder Maximierer an anderer Stelle mal ein Schreibgerät maximiert hat.
Wieso wird auf dem Coupon nicht einfach ein Feld mit 15 Stellen aufgedruckt, auf dem der Nutzer vor Abgabe seine MM Nummer eintragen muss bevor der Coupon seine Gültigkeit erhält.

Es geht auch gar nicht darum, dass LH MM oder McD die Nummer auf dem Coupon abgleicht, sondern nur um eine psychische Hürde gegen das Maximieren.

Ich persönlich würde nämlich sehr gerne auch noch eine dritte oder vierte Generation dieser Coupons in Zukunft nutzen wollen!

Huey

PS: An anderer Stelle nimmt es MM mit dem Datenschutz doch auch nicht so genau.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
Ob LH hier wohl mitliest?

Ich gehe davon aus, dass jeder Maximierer an anderer Stelle mal ein Schreibgerät maximiert hat.
Wieso wird auf dem Coupon nicht einfach ein Feld mit 15 Stellen aufgedruckt, auf dem der Nutzer vor Abgabe seine MM Nummer eintragen muss bevor der Coupon seine Gültigkeit erhält.

Es geht auch gar nicht darum, dass LH MM oder McD die Nummer auf dem Coupon abgleicht, sondern nur um eine psychische Hürde gegen das Maximieren.

Ich persönlich würde nämlich sehr gerne auch noch eine dritte oder vierte Generation dieser Coupons in Zukunft nutzen wollen!

Huey

PS: An anderer Stelle nimmt es MM mit dem Datenschutz doch auch nicht so genau.

Aber der Aufdruck auf dem Coupon (nur 1x pro Tag) zeigt doch eig schon, dass LH von einer mehrmaligen Nutzung ausgeht?

• Like
Reaktionen: MANAL

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich werd mir auf dem nächsten LH-Flug so eine vorläufige M&M-Karte aus dem Bordmagazin holen die ich dann immer für den McDoof nutze. Dann können's die Nummer gern aufschreiben. :D

Ja, die Nummer wollten sie nicht haben. War denen wohl zu anstrengend. Haben nur den Nachnamen aufgeschrieben. ;)