EK Skywards: Gutschrift der Meilen noch möglich/lohnenswert?

ANZEIGE

spacetaxi

Neues Mitglied
15.01.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe einen Emirates-Flug gebucht und jetzt gesehen, dass ich 4500 Skywards-Meilen plus anwendbare Status-Bonusmeilen | 3500 Statusmeilen dafür bekommen hätte.

Meine Frage:
Kann ich eine etwaige Skywards-Mitgliedsnummer auch jetzt noch eintragen und die Punkte gutgeschrieben bekommen (der Flug ist Ende Februar)?

Im Moment bin ich noch nicht Mitglied bei Skywards. Würde es sich allein dafür lohnen, Mitglied zu werden? Falls ja, was kann ich mit dieser Anzahl an Punkten sinnvoll machen?

Danke. :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Kannst Dich noch anmelden und dann die Meilen sammeln.

Sent from my iPhone using Tapatalk

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Hallo,
ich habe einen Emirates-Flug gebucht und jetzt gesehen, dass ich 4500 Skywards-Meilen plus anwendbare Status-Bonusmeilen | 3500 Statusmeilen dafür bekommen hätte.

Meine Frage:
Kann ich eine etwaige Skywards-Mitgliedsnummer auch jetzt noch eintragen und die Punkte gutgeschrieben bekommen (der Flug ist Ende Februar)?

Im Moment bin ich noch nicht Mitglied bei Skywards. Würde es sich allein dafür lohnen, Mitglied zu werden? Falls ja, was kann ich mit dieser Anzahl an Punkten sinnvoll machen?

Danke. :)

Du mußt dich bei Skywards anmelden für eine nachträgliche Meilengutschrift mußt du bei Skywards anrufen ( die tel.nr.findest du auf der Skywards Hompage ) das Sammeln ist erst wirklich sinnvoll wenn du mehrere Flüge mit Emirates innerhalb von drei Jahren durchführst,( die Meilen zum Upgraden gelten 3 Jahre )erst dann hast du sinnvolle Meilen zum Upgraden.Z.b.für ein Upgrade MUC-DXB benötigst du 25000 Meilen,wenn du innerhalb eines Jahres 25000 Meilen erfliegst dann bekommst du Silberstatus und 25% mehr Meilen,für Gold benötigst die doppelten Meilen

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wenn's hart auf hart kommt kannst du dich auch direkt im Flugzeug zu Skywards anmelden, bzw. die Meilen nach dem Flug gegen Vorlage des Boardingpass bzw. über ein Onlinetool gutschreiben lassen.

spacetaxi

Neues Mitglied
15.01.2010
20
0
Gibt es keine kleineren Prämien, für die sich auch eine Anmeldung bei so wenigen Punkten lohnt?
Weitere Flüge mit Emirates sind leider vorerst nicht geplant.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424
Meine Frage:
Die Meilen werden sowieso erst NACH dem Flug gutgeschrieben.
Ich habe mich in gleicher Situation so entschieden:
1. anmelden,
2. Buchung online aufrufen und Skywards Nummer im PNR eintragen
3. fliegen
4. Meilen auf Konto vorfinden

bisher hat das alles nichts gekostet. Abwarten was in der weiteren Reiseplanung passiert, über Skywards schlauer werden und dann entscheiden was mit den Meilen passieren soll. ggf die Skywards Nummer auch mal bei Mietwagen oder Hotel nutzen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424
... übrigens, es gibt auch eine Promotion für den ersten Flug, der innerhalb eines Zeitraums nach der Skywardsanmeldung erfolgt.

CEndres80

Aktives Mitglied
... übrigens, es gibt auch eine Promotion für den ersten Flug, der innerhalb eines Zeitraums nach der Skywardsanmeldung erfolgt.

Wie lange im Voraus sollte man sich dann anmelden / noch nicht anmelden?
Meine Eltern kommen uns Ende des Monats (Abflug am 24. Ankunkft PVG am 25.) besuchen und fliegen in C.
Waere also interessant wenn die noch ein paar Zusatzmeilen mitnehmen koennten.
Angemeldet sind die meines Wissens bisher noch nicht.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Wie lange im Voraus sollte man sich dann anmelden / noch nicht anmelden?
Meine Eltern kommen uns Ende des Monats (Abflug am 24. Ankunkft PVG am 25.) besuchen und fliegen in C.
Waere also interessant wenn die noch ein paar Zusatzmeilen mitnehmen koennten.
Angemeldet sind die meines Wissens bisher noch nicht.

Hier findest du alles über Skywards Emirates - Fan