Gutschrift des Executive Bonus auf Flügen, die vor Statusverleihung gutgeschrieben wurden

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Mal eine Frage an die Experten:

Ich hatte vor der LH PJ Aktion knapp 28k Meilen bei LH.

Jetzt wurden für den 08.05 2 mal 10k gutgeschrieben. Nach mehrmaligem Kontaktieren mit Aussagen wie "Die müssen manuell nachkreditiert werden da das System es nicht erfasst (2 Flüge an einem Tag)" bis zu einem Anruf eines Supervisors jetzt gerade daß der Exec Bonus erst nach Ernennung des FTL gewährt wird. Daß ich für den ersten Flug keinen Bonus erhalte ist mir schon klar. Allerdings sollte es nach meinem Verständnis doch für den 2. Flug, der ja beginnend bei 38k Statusmeilen stattgefunden hat, doch Exec Bonus geben, oder liege ich da falsch?

An wen kann ich mich wenden? Die FTL Hotline hat mich an die normale M&M Hotline verwiesen.

Chris
 

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
145
1
55
ZHI
Das hatte ich auch mal. Eine Mail ans Miles and More Team und das hat dann geklappt. Geht halt etwas aber funktionierte bei mir. Versuchs mal.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9


:D Hab den Vogel ja gut wieder runterbekommen, gell? Hehe!

Zum Thema FTL: Ich finde es echt hart daß mich ein Supervisor anruft und ganz hart behauptet daß erst nach Umstellung im System, welche angeblich erst nach einigen Tagen erfolgt Flüge mit Exec Bonus gutgeschrieben werden. Alles davor sei ohne Bonus.

Mit Bonus wäre der SEN erreicht. Mit knapp 131k... :D
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
....ja, fliegen kannste, bloß die Richtung ......??? Wir wollten eigentlich nach SMV statt nach Zrh. Das muß besser werden!;););)
Schönen Feiertag noch!

Na komm, jetzt mach ihn aber nicht fertig:
Die Generalrichtung hat doch gestimmt und den früheren Aufschlag hat das mangelnde "Pulver" verursacht:cry:
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
300x250
Hahaha! :D

Beim 10 Jahres Special gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen! (y)

Schönen Rest-Vatertag euch allen noch!