US Dividend Miles: Gutschrift Lufthansa Flüge Buchungsklasse K

ANZEIGE

johannes.kraut

Neues Mitglied
24.01.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe im ersten Quartal meine ganzen nationalen Flüge der Buchungsklasse K wie alle anderen auch bei Southafrican auf das Meilenkonto schreiben wollen. Ergebnis: 0. Keine Meilen, keine Elemente. Voyager hat mir geschrieben, dass es für die Klasse K nix gibt. Na bravo. Nun habe ich schon einige Flüge bei Dividend angegeben. Gutschriften bisher? Keine. Bevor ich jetzt am Ende des Tages ab März nächsten Jahres wieder für meinen Kaffee selbst zahlen muss: Hat da jemand Erfahrungen, ob die alle Flüge nehmen (müssen?) oder nicht? Finde das ja schon recht arm...

Cheers, Johannes

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.656
7.337
SNA
Aber es steht doch im jeweiligen Meilenprogramm welche BK für was gut sind - und K ist nun mal bescheiden!

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das ist doch eigentlich nichts Neues.
Auch BMI / BD schloss zu *A-Zeiten Meilengutschriften dafür aus.
TK, SAS & Co heute dito.

https://www.partnerplusbenefit.com/application/pages2/common/A010StartPage.jsp
PPB Deutschland meinte:
Aktuelles zu PartnerPlusBenefit

No Limits!
Punkten Sie in allen Buchungsklassen auf allen Lufthansa Berlin-Strecken.

Werden Sie Teilnehmer einer absolut einmaligen PartnerPlusBenefit Aktion: Erstmals und nur für kurze Zeit schalten wir alle Lufthansa Buchungsklassen (neu: S, K, L, E und T) für das Sammeln von BenefitPunkten frei!

„No Limits“ gelten für Sie exklusiv auf allen Lufthansa Nonstop Flügen von und nach Berlin, vom 03.06. bis 31.12.2012. Sichern Sie sich diese Freiheit für Ihre Geschäftsreisen!
https://www.partnerplusbenefit.com/...aramCountry=DE&urlParamLink=promotionOverview
Neben Miles&More-Meilen könnten so gegebenenfalls auch BenefitPunkte gesammelt werden..

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Um den Kaffee nicht selbst zahlen zu müssen, solltest du dich mit einem FFP auseinandersetzen, BEVOR du dich dafür registrierst.