AB Top Bonus: Gutschrift von TopBonus Meilen von OW Partnern

ANZEIGE

Imperial

Reguläres Mitglied
21.09.2011
30
0
ANZEIGE
Gutschrift von Meilen bei BA-Flügen über BA-Seite gebucht erfolgte innerhalb von 5 Tagen, alles kein Problem. Bei den richtigen OW-Partnern klappt es also sehr gut!
 

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
von 4 Flügen (alles 1 Reise) wurden bei 3 die meilen gutgeschrieben, bei einem warte ich seit 1 Monat drauf und bei keinem wurden die Flüge zu den Segmenten angerechnet....
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Zwar nicht OW, aber Meilengutschrift Topbonus von EY:
Die 'güldenen Zeiten' scheinen vorbei, statt 100% Statusmeilen auf alle Y-Buchungsklassen nur noch zwischen 50 und 100%.
Schade, gerade bei günstigen EY-Specials...

Partner - airberlin.com
 
A

Anonym29648

Guest
Also bei Iberia scheint das wohl etwas länger zu dauern...wär Ende April in Spanien und hab bis heute die Meilen nicht auf meinem Konto....Flieg nächste Woche wieder mit Iberia, mal sehen, obs dann etwas schneller geht.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.042
762
Bielefeld
Hallo,
ich glaube dass Iberia auch bei anderen OW-Programmen mit der Gutschrift etwas langsam ist. Ging mir bei Gutschriften aufs AAdvantagekonto sehr oft so. Würde bei 3 Monaten Verzug mal nachhaken.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Bin heute mit BA/CodeshareAB geflogen, und die Meilen sind schon d'rauf. (y) Allerdings vor 4 Tagen ein reiner BA-Flug (also kein Codeshare) bislang noch nicht gutgeschrieben. :no: