Sonstige Hotel-Bonusprogramme: H-Hotels HotMiles Gold-Status kostenlos

ANZEIGE

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
ANZEIGE
Wir hatten vor kurzen die Gelegenheit eine Junior Suite im H4 Münster zu genießen.
Service wie immer gut! Zimmer im vgl zum Standardzimmer deutlich größer. Bad ist das gleiche.
Ich wähle die Junior Suite bei passendem Preis gerne wieder.

 

comfly

Reguläres Mitglied
31.08.2017
59
0
Jemand Erfahrungen zu der Lounge im Hyperion Berlin? Ich habe ja mit Gold Loungezugang. Wie sieht es für meine +1 aus?

Insofern noch relevant: Laut HotMiles-Website haben alle Personen im Zimmer des HotMiles-Teilnehmers kostenfreien Loungezutritt.

HotMiles meinte:
Kostenloser Zugang zur Executive Lounge**
** Gilt nur in Verbindung mit einer Übernachtung und nur für die Gäste im Zimmer des HotMiles Teilnehmers.

Also auch deine +1, wenn ihr im selben Zimmer übernachtet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Sind gerade im Hyperion in Dresden. Der kostenlose Hotmiles Gold Status den ich mir letztes Jahr geholt hatte wurde beim Check-in sofort anerkannt und Zugang zur Lounge auf die Karte gebucht.

Das Angebot finde ich super. Zum Frühstück gibt es das nötigste, gute Croissants, Brötchen, Wurst, Käse , Marmelade. Neben Kaffee, Softdrinks, Vio Schorlen auch Prosecco. Ansonsten Abends guten Wein, Bier, kleine Käseauswahl, Käse und Baguette.

Habe keinen großen Vergleich, aber ich finde das Angebot absolut Top.

Der Zugang gilt natürlich auch für +1
 
  • Like
Reaktionen: Fabe