Habt ihr schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

ANZEIGE

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
ANZEIGE
Sag den Tanten, die sollen eine Scheck schicken, dann brauchst nicht fahren...
 
L

Lilly

Guest
Einmal ein paar Schuhe, das wars dann auch schon. Wenn ich hier so lese, was ihr für Glückskinder seid - Hut ab!
 

Antiflosse

Reguläres Mitglied
13.09.2013
43
0
VIE
Hab heute gerade einen 100€ Walkman MP3 Player von der Post geholt. War ein Gewinnspiel von Pepsi. Heuer ach noch Beatpatrol Tickets mit 2 Nächten im Hotel. Tickets fürs Urban Art Forms und Kopfhörer gewonnen, das war alles Heuer hoffentlich kommt noch mehr.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Ich ebenso. Geht das alles mit rechten Dingen zu ????? Schon 3 Gewinner allein in diesem Forum ????

Gehe ich mal von aus, war die offiziele DKB Mailadresse und habe schon Bestätigung, dass die meine Adresse bekommen haben. Wie viele wurden denn verlost? Zudem denke ich, dass die miesten aus dem Forum wegen den meilen hier geworben haben:)
 

Manwi72

Neues Mitglied
24.11.2010
20
0
Gehe ich mal von aus, war die offiziele DKB Mailadresse und habe schon Bestätigung, dass die meine Adresse bekommen haben. Wie viele wurden denn verlost? Zudem denke ich, dass die miesten aus dem Forum wegen den meilen hier geworben haben:)

Ja, ich habe trotzdem mal auf der DKB Homepage unter Kontakt nach der Richtigkeit nachgefragt. Und die wurde mir bestätigt. Also Adresse mitgeteilt und jetzt freue ich mich. Ist auch mein erster Gewinn ;-)) Cooles Teil!
 

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
Erwähnenswert:
Kofferset von Lufthansa.
Reise für 2 Personen inkl. Flug und Hotel und Karten nach Wimbledon.
Reise für 2 Personen inkl. Flug und Hotel (Prince Maurice) nach Mauritius.
Diverse Kurzreisen und Leihwagen übers Wochenende.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
macht ihr (die Gewinner) dann auch regelmässig bei Gewinnspielen mit ?
Mir grauts immer die Adresse + Tel. bei den ganzen Gewinnspielen anzugeben,
das ist doch der Sinn dahin adressen zu sammeln ?
(Siehe die Anrufe der letzten Wochen bei mir)
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
- iPod nano bei Coca-Cola
- WE in München mit FCB Tickets, Hotel und Anfahrt bei Burger King
- diverse kleinere und größere Gewinne die mir nicht mehr einfallen
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe eben 2 Karten für das "Bosons and More" im CERN am Montag, 30.09.2013, gewonnen..

Aber ob ich hingehe, kann ich noch nicht sagen.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Fortuna ist mir definitiv nicht zugeneigt, als Kind habe ich einmal einen Fahrradhelm gewonnen, letztes Jahr eine 100 Amex Prepaidkarte für die Teilnahme an einer Umfrage der NYT.

Ach ja, und 20.- bei einem Los.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
Habe vor einigen Jahren mal bei Lucky Strike einen stylishen Tretroller gewonnen - direkt meinem Neffen in TH geschenkt...:cool:
 

EISbreaker

Reguläres Mitglied
19.12.2011
83
57
HAM
www.instagram.com
Ja, hin und wieder gewinne ich mal.
Letzten Winter z.B. beim Fotowettbewerb von Air Berlin ein Modell und diversen Kleinkram (Kugelschreiber, einen Haufen Schokoherzen usw).

Und Bärenmarke war dieses Foto ein 100€ TUIfly-Fluggutschein wert.
3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass ich bei der Benutzerumfrage zum Onlineportal eines Verlages ein - für mich auch nützliches - Fachbuch gewonnen habe (Ladenpreis € 139,00). (y)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Mhm ... für meine 17 Jahre ...
Diverses unnütziges Zeugs (Shirts, Handtücher, Klobürste(JA!) ...)
aber auch:
Flug für 2 nach Mailand
50€-Sosch (Buchladen)-Gutschein
300€-Gutschein für Klassenfahrten
Freifahrten auf einem Rummel in Höhe von 300€
Mittagessen mit Neuköllns-Bürgermeister Buschkowsky (wuhuu)

& ich hab mal 50.000€ bei einem Gewinnspiel gewonnen, wo ich aus Langeweile mitgemacht habe, allerdings habe ich den Gewinn nicht bekommen, da ich zum Zeitpunkt 9 oder 10 Jahre alt war, schade :(
- kein Gewinnspiel, eher Glücksspiel - am Automaten aus 2€ fast 100€*in >5 Minuten.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Gerade ein Galaxy S4 - was sehr gut passt, da mein altes S2 doch langsam in die Jahre gekommen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Einen 100 Euro Einkaufsgutschein für Edeka bei Rivella gewonnen. Diverse Reisetaschen und Rollkoffer bei Preisausschreiben.
 

CGNFTL

Neues Mitglied
31.03.2012
8
0
Ich habe gerade beim SWISS Adventskalender gewonnen:

mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie beim SWISS Adventskalender den Gewinn aus dem 21. Türchen gewonnen haben: eine Nespresso-Kaffemaschine von DeLonghi.