ANZEIGE
Hier war die Frage, warum an der Ausgabe des aufgegebenen Gepaecks unkontrollierte Selbstbedienung herrscht.
Waren es > 10k?
Was spielt das für eine Rolle?Geklaut ist geklaut. Ob es 10€ oder 150.000 USD waren.
Das sollte aber der Zoll tun und nicht die SiKo, oder?Vielleicht wurde es nicht geklaut, sondern beschlagnahmt![]()
Auf eine Antwort auf meine Anzeige gegen Unbekannt warte ich noch heute, sechs Wochen danach.
Das sollte aber der Zoll tun und nicht die SiKo, oder?
Waren es > 10k?
Nein, aber für mich dennoch sehr schmerzhaft
Nein, aber für mich dennoch sehr schmerzhaft
Ist mir in Barcelona vor ein paar Wochen ähnlich passiert. Habe das gleich nach der Kontrolle bemerkt. Das Personal hat dann das Gerät geöffnet und siehe da: Das Schlüsselbund hatte sich in der Anlage verfangen....Bist Du sicher, das der Schlüsselbund und der Autoschlüssel wirklich geklaut worden sind? Plausibler ist es, das die Sachen aus der Jackentasche gefallen sind ... besonders, da die Geldbörse noch da ist. Was soll jemand mit dem Schlüsselbund und dem Autoschlüssel anfangen? ...
Das ganze ist natürlich trotzdem ärgerlich. Beim nächsten mal mehr Zeit nehmen für die Siko ... nur wenn man die entspannt und ruhig erledigen kann, minimiert man solche "Verluste" ...