ANZEIGE
Bangkok ist aber doch kein Vergleich zu Hainan.
Ich weiß! Aber irgendwie war ich nicht restlos überzeugt. Wie gesagt, vielleicht beim nächsten Mal.
Bangkok ist aber doch kein Vergleich zu Hainan.
Wann ist die beste Reisezeit um Hainan/Sanya zu besuchen? So wie ich das bis jetzt gesehen habe, so ist es Mitte Jahr wärmer aber es regnet öfters und ende Jahr ist es etwas kühler, dafür hat man fast keine Regentage.. was denkt ihr? Wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen
Ich plane wieder einmal in die Ferien zu gehen. Da ich schon lange nicht mehr in China war und noch nie auf Sanya war dachte ich mir ich würde gerne dorthin gehen. wie ist das Wetter in unserem Sommer (juli/august)? Was ich gelesen habe ist, dass es ab und zu regnet und heiss ist (30-35 grad). War jemand mal im Sommer da und kann berichten wie er/sie es erlebt hat ?
Liebe Grüsse
Nicolas
für Sanya/Hainan braucht man natürlich das Visum für China.Die Einreisebestimmungen sind im Internett etwas widersprüchlich..... mal steht was von Gruppen, mal von einer Gebühr (die ich gern bezahle), mal von 2 nötigen Passfotos, mal das ein China Visum nötig ist?
Kann ich via Hongkong einreisen oder muss ich zwingend ein China Visum haben? (Deutscher Pass +1 hat einen PH-Pass beide sind in der Liste der Liste Visa at arrivel aufgeführt)
Wenn ja wie ist das Procedere vor Ort ähnlich HKG/Macau?
Plan ist 21-31.07. dort einige Tage zu verbringen. Gibt es etwas besonders zu beachten, außer das es sehr warm ist und Schulferien sind?
Die Bemühungen der privaten Fluggesellschaft Hainan Airlines, eine visumfreie, touristische Zone auf Hainan zu erreichten, erhöhen zwar die Attraktivität und Erreichbarkeit der Insel, doch scheitern sie bislang noch an der Umsetzbarkeit. Die Chinesische Botschaft in Deutschland erteilt beispielsweise keine Freigabe für die Einreise nach Hainan ohne Chinavisum, obwohl die Provinzregierung Hainan dieses Angebot an ausländische Touristen ausdrücklich anbietet.
für Sanya/Hainan braucht man natürlich das Visum für China.
Rujia Travel Service GmbH