ANZEIGE
Nun, ihr kennt wahrscheinlich nur die grottigen Ecken, die Besucher meistens sehen.
Um mal meine Landeshauptstadt zu verteidigen: Ich bewege mich in diesen "grottigen Ecken" so gut wie nie. Und die schöne Innenstadt gehört nicht dazu

Nun, ihr kennt wahrscheinlich nur die grottigen Ecken, die Besucher meistens sehen.
Kaum. Habe mal 300 EUR fuer ein schaebiges Best Western bezahlt.
Huh?!?Welches meinst Du?
Das Kronsberg an der Messe hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Schöne, große und moderne Zimmer und äußerst freundlicher Service. Hab einmal erst am Anreisetag gebucht und trotzdem ein Upgrade auf eine nicht mehr buchbare Zimmerkategorie bekommen. War seinerzeit noch Platin und war davon wirklich überrascht.
Das Kronsberg ist, sorry liebe Hannoveraner, das Beste was ich bisher in der Stadt gesehen habe.
Welches meinst Du?
Das Kronsberg an der Messe hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Schöne, große und moderne Zimmer und äußerst freundlicher Service. Hab einmal erst am Anreisetag gebucht und trotzdem ein Upgrade auf eine nicht mehr buchbare Zimmerkategorie bekommen. War seinerzeit noch Platin und war davon wirklich überrascht.
Das Kronsberg ist, sorry liebe Hannoveraner, das Beste was ich bisher in der Stadt gesehen habe.
Das Wort "Problem" finde ich nicht ganz passend. Ach ja, ich bin Hannoveraner *hust* und wer hat sich da gerade negativ über Hannover geäußert?
Huh?!?
Dann musst Du in einem anderen Hotel als ich gewesen sein.
Zugige Zimmer, Stil der achtziger und Lärm der nahen Schnellstrasse dank schlecht schliessender Fenster.
Ergo: Einmal und nie wieder.
Das ist das Hotel. Das abgebildete Zimmer sieht ganz OK aus, ist definitiv nicht der gammelige Misthaufen, in dem ich übernachtet habe.Hab grad nochmal Speicherkarten nach Fotos durchwühlt... Ich hab leider nur noch die kleinen Versionen der Bilder da, aber für einen Eindruck reichts. 80er Jahre-Stil ist das definitiv nicht - kann aber daran liegen, dass Statuskunden von den unrenovierten Zimmern fern gehalten werden, so es sie noch gibt.