Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Party in HAJ![]()
geht da wirklich was ?
![]()
Eben, genau DAS werden wir machen. Wir zwingen HAJ praktisch eine Party auf - ob es will, oder nicht
Party in HAJ![]()
geht da wirklich was ?
![]()
OT: Wie geht eigentlich der Biersmiley ?
Der Smylie [sic!] ist nur für VFT Platinum User verfügbar.Der fehlt noch! DrThax hat bisher versagt, rcs von diesem äusserst lebensnotwendigen Smylie zu überzeugen!
prost:
Ich wünsche euch viel Erfolg, Phaeteschist wird sicher gut Party machen mit euch so wie ich die Sache sehe![]()
![]()
OT: Wie geht eigentlich der Biersmiley ?
Update: Wir würden das Event am 15 DEZ gerne um einen Brunch am 16 DEZ ergänzen. Schau mich grd bzgl. Ort um.![]()
Kann mir mal- der hannover nur vom Gleis 9 des Hauptbahnhofes kennt- sagen, was "unterm Schwanz" bedeutet ?![]()
Der Brunch am Sonntag wird hier stattfinden. Er ist für 11 Uhr angesetzt.
Ob ich um 11 Uhr schon Ansprechbar bin?
Ob ich um 11 Uhr schon Ansprechbar bin?
Vor dem Haupteingang des HBFs ist eine große Statue die Ernst August auf dem Pferd zeigt "Unterm Schwanz" bedeutet, dass wir uns auf der Rückseite der Statue treffen. Ist in HAJ ein üblicher Treffpunkt.
Anhang anzeigen 33780
(Das geht in Deutschland ja ankommend als SEN, richtig?)
SchadeGucke dann auf dem Weg von HAM nach BSL mal auf euch herab, ansonsten wär ich gern gekommen!
![]()
War die Formulierung Absicht?
Sie beschreibt genau das, was uns Hamburgern immer vorgeworfen wird (zurecht! - aber ebenso zurecht tun wir dies!)
Aber es geht hier ja nicht um Eishockey, sondern um Alkohol
Hopper, nenne mir ein Beispiel einer Brauerei und korrigiere "guten Fußball" in "Mittelmäßiger-schlechter Fußball"![]()