HAJ? Langweilig! Oder.. ?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Ich wünsche euch viel Erfolg, Phaeteschist wird sicher gut Party machen mit euch so wie ich die Sache sehe :censored: :stop: :LOL:

OT: Wie geht eigentlich der Biersmiley ?

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.469
387
kurz vor BER, ♂
...
biersmilie.gif

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich wünsche euch viel Erfolg, Phaeteschist wird sicher gut Party machen mit euch so wie ich die Sache sehe :censored: :stop: :LOL:

OT: Wie geht eigentlich der Biersmiley ?

Ich weiss nicht, wie du mich kennst. Anscheinend zu wenig, aber auch gut so. ;) :rolleyes:
"Ab einem gewissen Alkoholpegel darf man auch bei MCDonalds wieder in die Kinderrutsche!" Zitat: Arbeitskollege :D

Ich wundere mich, warum Lipton sich noch nicht gemeldet hat, sie ist doch aus aus HAJ und könnte Ausnüchterungsplätze für YuropFlyer anbieten :p=;

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.459
1.508
TXL
Kann mir mal- der hannover nur vom Gleis 9 des Hauptbahnhofes kennt- sagen, was "unterm Schwanz" bedeutet ? :confused:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Bin leider am 15.12. in Indien, deshalb kann ich nicht teilnehmen. Hätte die Hannover-Basher gern davon überzeugt, dass...

...Hannover eine Stadt mit sehr hoher Lebensqualität ist, u.a. viele Grünflächen und ein See mitten in der Stadt
...Hannover im Gegensatz zu z.B. Hamburg in Bezug auf Wohnraum bezahlbar ist
...trotzdem Hannover viele attraktive Arbeitgeber (u.a. mehrere DAX- und MDAX-Unternehmen wie VW, Continental, TUI) hat und relativ strukturstark ist
...als Mitte einer großen Region viel bietet (u.a. Zoo, Oper, mehrere Multiplex Kinos)
...die Gastronomieszene gut und bezahlbar ist
...HAJ der Flughafen der kurzen Wege ist (in 5 Minuten bin ich in der Lounge, von dort in 2 Minuten am Flieger)
...es von HAJ viele Direktflüge in die Sonne und viele Feederflüge nach FRA/MUC/ZRH/IST/AMS/... gibt
...ganz wichtig: wir viele gute Brauereien haben!
...in Hannover guter Fußball und gutes Eishockey gespielt wird
...der VFT-HAJ-Stammtisch inzwischen (dank LH056) einmal monatlich tagt bzw. sich im Ocean City All-You-Can-Eat durchs Buffet futtert
...ich gerade an der Planung für ein VFT-Grillevent 2013 bin

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Schade :( Gucke dann auf dem Weg von HAM nach BSL mal auf euch herab, ansonsten wär ich gern gekommen! =;

War die Formulierung Absicht?
Sie beschreibt genau das, was uns Hamburgern immer vorgeworfen wird (zurecht! - aber ebenso zurecht tun wir dies!)

Naja, also Absicht war sie schon, aber nicht so gemeint wie du es anscheinend aufgefasst hast :D

"Ich winke euch mal zu" hört sich vielleicht etwas besser an (y)

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Hopper, nenne mir ein Beispiel einer Brauerei und korrigiere "guten Fußball" in "Mittelmäßiger-schlechter Fußball" :D

Dann stimmts ;)

Grillevent? Ich gehe schon mal Steaks kaufen...bin gerne dabei!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hopper, nenne mir ein Beispiel einer Brauerei und korrigiere "guten Fußball" in "Mittelmäßiger-schlechter Fußball" :D

Hannover hat sehr wohl Bierspezialitäten.

Und NICHTS gegen Hannover 96, erstmal vor der eigenen Tür in NUE kehren, der Club trifft eher in die Kategorie "Mittelmäßig schlechter Fußball". Oder seit ihr in der Europa League?