HAJ? Langweilig! Oder.. ?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Es werden noch Last-Minute Anmeldungen entgegengenommen.

Spontan um 15 Uhr unterm Schwanz :D vorbeischauen geht natürlich auch, aber wir werden heute Abend erstmal für 4 Personen reservieren in den Restaurants :)

• Like
Reaktionen: flykai

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Sehr gut. Bin dabei. Komme aber wohl dank Bahn 5 min später. Schickt mir von den 3 anderen Teilnehmern per PN eine Handynummer? Danke

Y

YuropFlyer

Guest
So, es war ein sehr tolles Wochenende.

Ein paar Punkte, für alle die es verpasst haben:

-Ein Mitglied des VFTs ist Greenpeace (!) - Aktivist. Und beteiligt sich an deren Aktionen in der Fussgängerpassage (Geht gar nicht!)
-Weihnachtsmarkt in HAJ ist bestenfalls mittelmässig.
-Tolle - wirklich tolle - Ente - im Shanghai Town. Eindeutig mein Highlight des Wochenendes. Umgebung ist auch nicht gefährlich @ LH056 ;)
-12. Apostel ist nett, grosses Buffet, etwas schlecht organisiert (Will nicht wissen, wie der Laden aussieht, wenn er richtig voll ist) - insgesamt aber absolut in Ordnung, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
-Die Lounge resp. der ganze Flughafen in HAJ ist klein aber fein. Vorallem das Boarding nach "Augenmass" ist sehr praktisch :D

Fazit:
HAJ ist zwar nicht langweilig, aber jetzt auch nicht gerade DIE Weltstadt ;)

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Auch ich möchte mich für das Wochenende bedanken, sehr angenehme Gesprächspartner.
Auch an unseren Greenpeace-Aktivisten, tolles WE! Auch wenn du vergaßt, die *G Card dem Greenpeace Menschen zu zeigen(y)
->Foto des Verräters auf Wusch oder auf der Greenpeace-Seite(denke ich mal) ;)

Essen, besonders die Ente waren einfach nur genial! Gerne wieder! Da geh ich wieder hin!

Ich bewundere vor allem die HAJ-Strassen/U-Bahn->Tram, welche Ober- als auch Unterirdisch fährt :D
Weihnachtsmarkt ist nicht die höhe, aber der Glühwein war vergleichsweise"günstig".
Ibis Budget werde ich nicht mehr buchen, ist nicht mein Fall. Vergleichsweise harte Matratze mit wenig Schlafkomfort, aber günstig. ;)
Ich bedanke mich bei allen "Mitmaximierern" für die Zeit, und man sieht sich sicherlich wieder.

• Like
Reaktionen: Bilbo
A

Anonym12695

Guest
Verdammt, wie konnte dieses Event an mir vorbei gehen.... :eek:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
53
Gerade Sylvester in Hannover gefeiert - immer noch eine meiner Lieblingsstädte in D.

Allerdings nicht im Grand Palace Hotel schlafen. Das ist echt nicht doll, auch wenn sie es gerne wären.