HAJ Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Die Rhabarbersaftschorlentrinker mögen sich bitte an einen anderen Tisch, der sich nicht in unserem Sichtbereich befindet, begeben.

• Like
Reaktionen: InsideMUC und LH 056

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Schön, dass du bei uns vorbeischaust :)

So Froinde, wo wollt ihr denn hin? Cocktails solls geben, das ist mir klar. Sonstige Wünsche?

Disclaimer: Es gibt keine Rhabarbersaftschorle

Enchilada!

By the way: Der Grund für die Saftschorle war die Diät von Shalem, er hat sich bei mir nach Emirates Först Awards erkundigt, von daher sehen wir vielleicht einen Duschselfie im Jahr 2015 von ihm. :D

Auf diesem Wege auch noch Danke für den netten Abend an die beiden Mitflieger und noch einmal ganz herzlichen Dank an Shalem für das Delft Miniaturhaus aus der KLM Business Class. Es kommt in die Vitrine zu den Enten, dem Conrad Bären und was sich da sonst noch so angesammelt hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo und LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Enchilada!

By the way: Der Grund für die Saftschorle war die Diät von Shalem, er hat sich bei mir nach Emirates Först Awards erkundigt, von daher sehen wir vielleicht einen Duschselfie im Jahr 2015 von ihm. :D

Auf diesem Wege auch noch Danke für den netten Abend an die beiden Mitflieger und noch einmal ganz herzlichen Dank an Shalem für das Delft Miniaturhaus aus der KLM Business Class. Es kommt in die Vitrine zu den Enten, dem Conrad Bären und was sich da sonst noch so angesammelt hat..

Diät? Shalem? Jetzt mache ich mir Sorgen. :D

Ja, Enchilada ist wirklich gut wegen der Cocktail Happy Hour :D

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
MisterCoffee und JREwing hatten den guten Vorschlag gemacht mal etwas neues zu testen und beim nächsten Stammtisch italienisch essen zu gehen.

Am 31. Oktober gehen wir daher in die L'Osteria am Thielenplatz, wo der Tisch ab 18:30 reserviert ist. Anschließend schauen wir noch in der Oscars Bar vorbei.

Und wenn wir es schon vorgeschlagen haben dann melden wir uns auch hiermit offiziell zum HAJ Stammtisch an :D

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
War ein lustiger Abend gestern, hat Spaß gemacht. Schön auch Wasserkraft als neues Mitglied der HAJ Selbsthilfegruppe begrüßen zu dürfen. ;)

Der 1. Post aktualisiert für den nächsten Stammtisch am 18. November 2014. Wohin wir gehen weiß ich noch nicht, Cocktail happy hour ist ja eigentlich ganz nett, von daher bietet sich ja Enchilada vlt. an.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Nachdem Herr chris99 seinen Wunsch nach einer anständigen Cocktails Happy Hour geäußert hat, findet der nächste Stammtisch im Enchilada statt, wo ab 18:45 ein Tisch für uns reserviert ist. ;)

• Like
Reaktionen: chris-99

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.305
24.664
HAJ
Ich muss mich für nächste Woche leider abmelden. Habe heute einen dienstlichen Termin in CGN reinbekommen. Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch mal, gab es dazu schon einen Termin für Dezember??
Have fun folks (y)