ANZEIGE
Bist du krank?Danke an Hopper und Bilbo für den schönen Abend mit vielen Reiseerzählungen. Das Enchilada war auch klasse, insbesondere die Rhabarbersaftschorle...
Bist du krank?Danke an Hopper und Bilbo für den schönen Abend mit vielen Reiseerzählungen. Das Enchilada war auch klasse, insbesondere die Rhabarbersaftschorle...
Danke an Hopper und Bilbo für den schönen Abend mit vielen Reiseerzählungen. Das Enchilada war auch klasse, insbesondere die Rhabarbersaftschorle...
Seid ihr jetzt schon durch?![]()
Schön, dass du bei uns vorbeischaustEure Berichte klingen gutBeim nächsten Stammtisch (31.10.) bin ich dabei.
Schön, dass du bei uns vorbeischaust
So Froinde, wo wollt ihr denn hin? Cocktails solls geben, das ist mir klar. Sonstige Wünsche?
Disclaimer: Es gibt keine Rhabarbersaftschorle
Enchilada!
By the way: Der Grund für die Saftschorle war die Diät von Shalem, er hat sich bei mir nach Emirates Först Awards erkundigt, von daher sehen wir vielleicht einen Duschselfie im Jahr 2015 von ihm.
Auf diesem Wege auch noch Danke für den netten Abend an die beiden Mitflieger und noch einmal ganz herzlichen Dank an Shalem für das Delft Miniaturhaus aus der KLM Business Class. Es kommt in die Vitrine zu den Enten, dem Conrad Bären und was sich da sonst noch so angesammelt hat..
Immer ran, Immer ran.Ich werde am 31. Oktober wahrscheinlich auch mal vorbeischauen.
Freitage gehen leider gar nicht![]()
MisterCoffee und JREwing hatten den guten Vorschlag gemacht mal etwas neues zu testen und beim nächsten Stammtisch italienisch essen zu gehen.
Am 31. Oktober gehen wir daher in die L'Osteria am Thielenplatz, wo der Tisch ab 18:30 reserviert ist. Anschließend schauen wir noch in der Oscars Bar vorbei.
Hab euch eh schon eingetragenUnd wenn wir es schon vorgeschlagen haben dann melden wir uns auch hiermit offiziell zum HAJ Stammtisch an![]()
am 18. November