HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ich weiss ja auch nicht, weshalb hier so ein Aufruhr gemacht wird.

Ich hatte in #107 angefragt, ob es möglich ist, das man sich noch anmelden kann, obwohl ich ganz klar "too late" bin.

Das wurde verneint. Wie Hopper in #125 auch schon angemerkt hat, für gewisse, verdiente User (zu denen Kalttaucher bezüglich Grillevents sicherlich gehört) kann man immer eine Ausnahme machen, und Embraer war ja offenbar schon als +1 angemeldet. Das er nicht kommen wird, ist jedem, der schon an einem DO war, zu welchem er angemeldet war, auch klar, aber da er ja den Betrag - wie sonst auch immer - zahlt, entsteht dadurch kein Schaden, sondern im Gegenteil, es ist mehr Essen&Getränke für den Rest zur Verfügung.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso hier Aufruhr gemacht wird? Ich (und andere) waren zu spät dran, fertig.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Anstatt das man Kritik annimmt, beschwert man sich darüber, dass sie von jemandem kommt der noch kein Event organisiert hat? Man sollte etwas durchaus kritisch anmerken dürfen, selbst wenn man nicht zur Organisatorenriege gehört. Wie kürzlich bereits angemerkt, würde ich gerne etwas organisieren, dazu müsste ich aber wenigstens mal in die Verlegenheit kommen an einem Event (und sei es nur ein Stammtisch) teilnehmen zu dürfen. Und obwohl mir dies bis jetzt auf verschiedenen Gründen noch nicht vergönnt gewesen ist, bin ich ja kein ganz Unbekannter sondern schon ein paar aktiv Tage dabei, daher erlaube ich mir auch den Mund aufzumachen. Anyway, habt eine schöne Party. Werde mich hier nicht mehr dazu äußern.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.072
3.372
CGN
Wie kürzlich bereits angemerkt, würde ich gerne etwas organisieren, dazu müsste ich aber wenigstens mal in die Verlegenheit kommen an einem Event (und sei es nur ein Stammtisch) teilnehmen zu dürfen.

Wie kürzlich bereits angemerkt trifft das nicht zu. Einfach was starten - und dann geht dat los!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Du bist sicherlich bei jedem Stammtisch willkommen. Einfach anmelden und beim Stammtisch vorbei kommen.
Stammtische sind witzig und mann lernt immer interessante neue Leute kennen.

Stammtisch: regelmäßig stattfindende offene Selbsthilfegruppe
Do: Intensivseminar, in der Regel mit Betreuung durch Moderatoren, findet häufig am Wochenende und mit Angehörigen statt
Event: ähnlich wie ein Do, ist aber meist an ein bestimmtes Motto gebunden

:D

• Like
Reaktionen: Farscape und LH 056

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Die Wettervorhersage für Samstag liegt bei 22 Grad mit Sonnenschein und ein paar leichten Wolken, von daher optimales Wetter (auf Sicht von drei Tagen ist die Vorhersage schon recht genau)!

Update: die Biertemperatur wird bei 5 Grad liegen!

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Der Champagner ist gerade eingetroffen! Im Namen aller Teilnehmer einen herzlichen Dank für die großzügige Spende von Theisener!!! (y)

Update: Versicherungsmakler wurde gebeten die Hausratdeckungssumme für die nächsten 48 Stunden um 500 Euro zu erhöhen...

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Das Bier und der zusätzliche Kühlschrank sind auch gerade eingetroffen. Wettervorhersage: 22 Grad, Sonne mit ein paar winzigen Tropfen Regen zwischendurch. (y)

Aber: Nur weil die Getränke schon da sind wird das Event nicht vorzeitig eröffnet! Den Preflight Champaign gibt es Samstag um 16 Uhr...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.109
2.787
Kloten, CH
Das Bier und der zusätzliche Kühlschrank sind auch gerade eingetroffen. Wettervorhersage: 22 Grad, Sonne mit ein paar winzigen Tropfen Regen zwischendurch. (y)

Aber: Nur weil die Getränke schon da sind wird das Event nicht vorzeitig eröffnet! Den Preflight Champaign gibt es Samstag um 16 Uhr...

Den Preflight-Champaign gibts wohl, wies der Name sagt, preflight, also zB um 1100 in der FCL in Zürich. (Hoffentlich zu dritt ;)@Kalti)
Ich werd aber hoffentlich pünktlich zum After-Flight-Champaign um 1600 bei Dir eintreffen.

Check In erledigt, Bordkarte gedruckt... freu freu... =;

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.901
3.245
DRS, ALC
Da könnte ich auf einen Abstecher von der Rückfahrt vom Treff in Münster kurz vorbei schauen...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.914
112
62
am Bodensee
Den Preflight-Champaign gibts wohl, wies der Name sagt, preflight, also zB um 1100 in der FCL in Zürich. (Hoffentlich zu dritt ;)@Kalti)
Ich werd aber hoffentlich pünktlich zum After-Flight-Champaign um 1600 bei Dir eintreffen.

Check In erledigt, Bordkarte gedruckt... freu freu... =;

Das klappt sind 10,45 Uhr in ZRH (y)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auch ich wünsche Euch allen

41280d1371291220-haj-vielfliegertreff-grillevent-15-16-6-2013-viel-spa-.gif

Gutes Wetter, tolle Stimmung, nette Leute und eine Grillparty- was will man mehr... (y)

viel Spaß.gif

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.