HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
ANZEIGE
Am 01.05. sollte jeder Teilnehmer des VFT HAJ Grillevents von mir eine Nachricht erhalten haben. Darin hatte ich u.a. darum gebeten, dass die Flatrate bis zum 15.05. an mich überwiesen wird. Aufgrund eines Zahlungsausfalls vom letzten Jahr und der diesjährig deutlich größeren Teilnehmerzahl ist dies notwendig: ich muss Essen, Sitzgarnituren und insbesondere Getränke kalkulieren und liefern lassen.

Bereits eingegangene Zahlungen sind im Thread auf Seite 1 vermerkt. Weiterhin bitte ich noch ggf. um ergänzende Informationen zu den Getränkewünschen/Anreise/Hotels. Wenn jemand nicht am Brunch teilnehmen möchte, so bitte ich auch zu überprüfen, ob dieser Hinweis auf der Teilnehmerliste vermerkt ist. Danke!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Die Planungen laufen, die Bestellungen für Jever und Krombacher sind raus. Sicherlich haben wir wieder schönes Wetter. Falls doch nicht: Es gibt kein unpassendes Wetter, ihr habt nur vergessen im Flugzeug die Schwimmweste zu maximieren...:mad:

Es müsste jetzt jeder Teilnehmer eine Nachricht mit der genauen Anschrift erhalten haben. Einem Teilnehmer konnte ich aus technischen Gründen leider nichts übermitteln. Bitte bei mir melden oder von jemand anderem die Nachricht weiterleiten lassen!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Krombacher? Was machst du für die Weizenmaximierer? Ich will doch HEIMATWARE! ;)

Ich habe mich bei der Getränkebestellung an den Wünschen der Teilnehmer orientiert. Es hat niemand den Wunsch nach einem Weizen geäußert, also habe ich auch keins bestellt. Da auch keine konkreten Biermarken genannt worden sind, sondern nur die nicht so konkrete Äußerung "Pils" habe ich - statt einfach das billigste zu kaufen :D - mit drei oder vier Leuten gechattet und dadurch ist repräsentativ herausgekommen, dass eine gute Mischung Krombacher sowohl in 0,5 und 0,33 und dazu als herbe Beimischung Jever in 0,33 Flaschen wäre. Die Getränkebestellung ist rausgegangen, bevor ich nach Fernost gebrettert bin. Wenn du gern Weizen haben möchtest: da du eh mit dem Auto kommst fahr vorher im Getränkemarkt vorbei, pack die benötigte Menge Weizen in den Kofferraum und gib mir die Rechnung. Die Kosten übernehme ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muenchen
Y

YuropFlyer

Guest
Spontan anmelden kann man sich wohl nicht mehr?

Gerade jetzt hat LH noch einen recht günstigen Flug aufgemacht :D

D

Dr. Bob

Guest
Dr. Bob würde auch noch gerne kommen. Ich könnte einen Rheinischen Kartoffelsalat mit Gürkchen und Fleischwurst mitbringen :).

• Like
Reaktionen: Hustinettenbär

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Mist, hätte ich doch bloß das mit dem Weizen vorher gewußt :)

PS: du mußt den Zahlungseingangsbeitrag mal aktualisieren, sonst muß ich mir wohl Sorgen machen das meine Überweisung versickert ist ;)

PPS: gibts nicht auch Krombacher Weizen ;)

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Maxbluebrosche, verehrter Moderator und geschätzter Exkollege, ich hänge gerade in Thailand ab, schliess dich doch bitte mit den anderen Weizentrinkern zusammen und bringt die entsprechende Menge samt Rechnung und Weizengläsern mit. Die Kosten übernehme ich und die Weizengläser gibt es auch gespült zurück. Dafür gibt es nun mal Deadlines...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich freue mich, dass als Ehrengast noch Ehepaar Kalttaucher zugesagt hat. Jeder, der in diesem Forum schon länger unterwegs ist, kennt Kalttauchers Verdienste insbesondere für Forentreffen und deshalb wird in diesem Fall eine Ausnahme gemacht!
Ich bitte um Verständnis dafür, dass das Event nun komplett ausgebucht ist!

• Like
Reaktionen: danix und trichter

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Aber ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Jetzt schon mal wünsch ich euch viel Spaß.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Ich freue mich, dass als Ehrengast noch Ehepaar Kalttaucher zugesagt hat. Jeder, der in diesem Forum schon länger unterwegs ist, kennt Kalttauchers Verdienste insbesondere für Forentreffen und deshalb wird in diesem Fall eine Ausnahme gemacht!
Ich bitte um Verständnis dafür, dass das Event nun komplett ausgebucht ist!

Vielen Dank !!!!!

Leider haben wir in letzter Zeit sehr viel um die Ohren daher freuen wir uns um so mehr kurzfristig dabei zu sein.Wir wollten und konnten vorher nicht zu sagen da uns im letztem Jahr fast alle Termine durchkreuzt wurden .

• Like
Reaktionen: trichter

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Die Spatzen pfeiffen es ja von den Dächern:
Neben Kalttaucher steht noch ein spezieller Gastauftritt auf dem Programm. Wir hoffen alle dass es klappt. Es bleibt spannend, verdammt spannend...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nett wie hier gewissen Personen regelrecht verboten wird vorbei zu gucken und dann offensichtlich mehrere andere Personen nachträglich eingeladen werden. Es ist dein Event und du kannst das halten wie du willst, gerecht ist es nicht.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Irrtum, die einzige Ausnahme ist Kalttaucher samt Frau. Die andere Person steht seit Monaten auf der Gästeliste, allerdings als plus 1, da es ja eine Überraschung ist.

D

Dr. Bob

Guest
Phaeteschist und ich haben sogar extra eine Gartenhütte gebaut, um Leute wie dich dort einzusperren...

Schade, aber für Euch :-D

Ich hätte dieses Event genutzt, um Euch die beiden EF in F mit LH (als Codeshare auf UA Stock und somit nicht anfechtbar ;) ) zu zeigen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wer könnte dir schon böse sein? Dennoch ist es bedauerlich, dass manche einfach gleicher sind als andere.

Letzte Woche hatte ChrischMue abgesagt und honk20 hatte endgültig abgesagt. Ich hatte sogar noch jodost angeschrieben ob er nicht nachrücken wollte, aber der war schon verplant. Kurz vor meiner Abreise kam dann die Nachricht von Kalttaucher plus 1 dass es terminlich doch gehen würde, von daher passte dass dann. Gleichzeitig sind auch noch die Zahlungen von zwei Teilnehmern eingegangen, die sich bis dahin nicht gemeldet hatten und mit denen ich nicht mehr wirklich gerechnet hatte. Das war mein Entscheidungsweg.
Zum Thema manche sind gleicher als gleich: es gibt User, die sich als Mods betätigen, Events oder Stammtische organisieren. Wenn ein rcs oder ein flysurfer an die Tür klopft, dann wird dafür halt noch ein Klappstuhl und eine Extrawurst organisiert. Es verliert ja niemand seinen Platz dadurch. Gerade Kalttaucher hat unzählige Sachen organisiert.
Merkwürdigerweise kommt die Kritik dazu immer nur von Leuten, die selber nichts in dieser Weise machen. Es steht aber jedem zu ein eigenes Event oder Do zu organisieren und es besser zu machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.