ANZEIGE
Am 01.05. sollte jeder Teilnehmer des VFT HAJ Grillevents von mir eine Nachricht erhalten haben. Darin hatte ich u.a. darum gebeten, dass die Flatrate bis zum 15.05. an mich überwiesen wird. Aufgrund eines Zahlungsausfalls vom letzten Jahr und der diesjährig deutlich größeren Teilnehmerzahl ist dies notwendig: ich muss Essen, Sitzgarnituren und insbesondere Getränke kalkulieren und liefern lassen.
Bereits eingegangene Zahlungen sind im Thread auf Seite 1 vermerkt. Weiterhin bitte ich noch ggf. um ergänzende Informationen zu den Getränkewünschen/Anreise/Hotels. Wenn jemand nicht am Brunch teilnehmen möchte, so bitte ich auch zu überprüfen, ob dieser Hinweis auf der Teilnehmerliste vermerkt ist. Danke!
Bereits eingegangene Zahlungen sind im Thread auf Seite 1 vermerkt. Weiterhin bitte ich noch ggf. um ergänzende Informationen zu den Getränkewünschen/Anreise/Hotels. Wenn jemand nicht am Brunch teilnehmen möchte, so bitte ich auch zu überprüfen, ob dieser Hinweis auf der Teilnehmerliste vermerkt ist. Danke!