Hallo Leute, ich habe mal einen vorläufigen Reiseplan gemacht. Anregungen, Vorschläge und

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich schrieb genau dazu, dass das Niemanden interessiert.
 
E

embraer

Guest
Also einerseits eine Businessclass Flug und Hotel Tour mit Luxus und Schampanjer. Andererseits auch Rucksacktour mit couchsurfing und Party. Ich bin allein unterwegs, werde aber Freunde aus den USA und Indonesien treffen.
klingt auf jeden Fall interessant, wünsche dir viel Spaß.
Aber alleine auf Tour wäre das für mich nichts.

Apropos, wo liegt eigentlich dein angebliches Problem bei der Ein- und Ausreise nach Thailand?!
Einfach Stempel in den Pass bei der Ankunft und fertig.

Also, halt die Ohren steif ;)
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Danke! :D

Der Stempel für die Einreise ist für 30 Tage gültig. Mein Rückflug ist aber ungefähr 37 Tage nach der Einreise. Heißt ich muss nachweisen, dass ich ausgereist bin, oder ich muss eher einreisen und verlängern. Oder ich muss, und das mache ich, einen zweiten Stempel für 15 Tage holen. Das könnte man dann noch einmal machen, aber dann wäre Schluss.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es gibt nur 30 Tage "Stempel". Zum dritten Mal, du brauchst nichts nachweisen. Das ist nicht China sondern Thailand.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Sag ich doch jetzt schon zum zweitenmal ;) Er hat ja nachgefragt. Also auf der Visumseite stand, dass Landeinreisestempel 15 Tage gültig sind.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Also 4 biometrische Passfotos kosten bei Fotofix 5 Euro und gibt es in jedem U-Bahnhof.
Ist also schnell erledigt und nicht teuer, oder?
FOTOFIX Fotoautomaten - biometrische Passbilder, Portraits und Fotobücher

Wie viel billger ist es denn in Thailand?

Sparst Du dann tatsächlich ein oder zwei Euro?

Ich persönlich würde mich im meinem Urlaub lieber anderen Dingen widmen, als Ausschau zu halten wo ich Passfotos machen kann um dann hinterher ein paar Stunden Zeit investiert zu haben, wegen einer Ersparnis von einem Euro, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Habe mir in Kambodscha für 3$ 10 Stück machen lassen. Top Qualität und der Laden war neben dem Restaurant wo ich gegessen habe.