HAM BKK 300€ mit AB

ANZEIGE

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
ANZEIGE
HAM-KUL KUL-FRA/DUS/MUC jeweils knapp 400€
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.308
704
TPE
Krokofarm meinte:
Hmm der Fehler mit dem Treibstoffzuschlag ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werde mal beim Air Berlin Service anrufen und fragen, ob sie den Preis garantieren können oder ob sie den Fehler beheben möchten.
:doh:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Für die Sommerferienzeit ab 20.06.2013 (Berlin, Brandenburg) sieht es mit guten Preisen leider mau aus. Da explodiert der Preis (und es gibt wieder satt YQ).
Nur bei HAM-SEZ geht es noch incl. 20.06. mit 393,-€ manierlich ab.
und gebucht..
Ich glaube, den Azubi, der das ohne YQ ins System eingegeben hat verprügelt Herr Mehdorn persönlich.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
immerhin könnt ihr euere Consignili Briefe dieses Mal auf Deutsch verfassen... schon jemand Ticket ausgestellt?
 

ChrisHam71

Neues Mitglied
31.10.2012
2
0
Habe HAM-BKK am 14.05.13 für 295€ per Lastschrift gebucht ... allerdings HAM via DUS :( und dann AUH und mit Etihad weiter. Ohne Kerosinzuschlag :)

2 Minuten nach Buchung kam brav die Rechnung & Buchungsbestätigung per Email, die die Rechnungsnummer, Buchungsnummer, Rechnungsdatum und unter "Tickets - Preisdetails" auch die 15stellige 745XXX AB-TIX-Nummer enthält. Kerosinzuschlag hier 0.00€.

Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?

Lieben Gruß aus Thailand derzeit,
Chris
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Habe HAM-BKK am 14.05.13 für 295€ per Lastschrift gebucht ... allerdings HAM via DUS :( und dann AUH und mit Etihad weiter. Ohne Kerosinzuschlag :)

2 Minuten nach Buchung kam brav die Rechnung & Buchungsbestätigung per Email, die die Rechnungsnummer, Buchungsnummer, Rechnungsdatum und unter "Tickets - Preisdetails" auch die 15stellige 745XXX AB-TIX-Nummer enthält. Kerosinzuschlag hier 0.00€.

Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?

Lieben Gruß aus Thailand derzeit,
Chris

Nur der Hartmut persönlich kann dir dazu eine verlässliche Prognose geben... :D

Gesendet von meinem GT-xxxx mit Tapatalk 2
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Verfügbarkeit ist nun stark eingeschränkt. Für Bangkok sehe ich nurnoch einen Termin für um die 300€.
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Die Verfügbarkeit ist nun stark eingeschränkt. Für Bangkok sehe ich nurnoch einen Termin für um die 300€.
Ja, da sitzt gerade wieder der Azubi von gestern an der Tastatur und muß jeden einzelnen falsch gepreisten Termin, begleitet von einem Peitschenhieb von Herrn Mehdorn per Hand im System ändern. Als rustikal im Umgang haben wir den Hartmut ja immer schon erlebt..
Oder sind es dank Ethiad Beteiligung und nunmehr gültiger Sharia-Gesetzgebung bei AB jetzt eher Stockhiebe?

Immerhin ist mein Eticket ausgestellt und noch nicht storniert (HAM-SEZ-HAM 20.6.-01.7.2013).
 
  • Like
Reaktionen: flyer09 und Hase

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Würde eher schätzen, dass die günstigen Buchungsklassen einfach ausverkauft sind. Nach Sydney siehts aber noch gut aus.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Habe gerade auch noch mal geschaut, ist nun wohl wirklich vorbei, letzte Abfrage von mir war 10.57 Uhr auf ex Germany, da gab es noch ein wenig Material, ist aber wohl zwischenzeitlich entweder herausgenommen/korrigiert worden oder gebucht, finde leider auch nichts mehr, sorry.
 

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
moin,

hab Bkk noch über expedia bekommen für 295 im Juni...
kurze frage, bis auf zubringer geht alles mit etihad, kann man auch dort irgendwie sitzplätze reservieren?
hab nur den airberlin code bekommen und dort nehmen die 10€ pro segment . bei checkmytrip ist auch nur der airberlin code...
danke
gruß
worstdaysinceyesterday
 

HHFROS

Neues Mitglied
14.07.2010
20
0
Hallo "worstdaysinceyesterday",
kannst die Sitzplätze für AB Flüge durchgeführt von EY. Kostenfrei reservieren. Entweder bei Expedia oder bei AB.
Wenn Du nur die AB operated by EY reservierst kostete es nix, wenn Du den Zubringer reservierst, fällt die Gebühr dafür an.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Habe HAM-BKK am 14.05.13 für 295€ per Lastschrift gebucht ... allerdings HAM via DUS :( und dann AUH und mit Etihad weiter. Ohne Kerosinzuschlag :)

2 Minuten nach Buchung kam brav die Rechnung & Buchungsbestätigung per Email, die die Rechnungsnummer, Buchungsnummer, Rechnungsdatum und unter "Tickets - Preisdetails" auch die 15stellige 745XXX AB-TIX-Nummer enthält. Kerosinzuschlag hier 0.00€.

Kann jemand abschätzen, wie gross das Risiko des Storno von AB ist?

Lieben Gruß aus Thailand derzeit,
Chris

Genau so hat das bei AZ auch ausgesehen, alles funzt, Ticketnummer etc.... trotzdem wurde die meisten Tickets storniert... aber ohne YQ fliegen ja viele Airlines ab und zu - solange sich das im Rahmen hält, wird das schon durchgehen!