HAM BKK 300€ mit AB

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
ANZEIGE
Bisher leben die Etickets vom 26.10. noch. Nichts gecancelled.
 

ChrisHam71

Neues Mitglied
31.10.2012
2
0
Bisher leben die Etickets vom 26.10. noch. Nichts gecancelled.

Ja, habe bei den mydealz-hukd-kommentaren gelesen, dass einer dann doch bei Airberlin angerufen hat und die Ihm die Buchung bestätigt wurde. Es würden auch keine Storno´s dieser "specials" folgen. Der hatte auch genau wie ich das ticket über die ab-website per lastschrift gebucht und die Email mit PDF über Buchungsbestätigung und Rechnung bekommen.

Von ab kommt auch kein etix mehr hinterher, die ab-tix nummer (mit 745 ... ) ist aquivalent für ab und steht unter Rechnungdetails auch in der PDF schon drin.

Also alles schick und im Mai gehts für 295€ nach BKK und zurück, schön im "Kegelklub"-Bomber nach HAM ab Düsseldorf. Da kann ich mal Erfahrungen sammeln, wie das Publikum, Service, etc bei ab ist :D Urgl.