ANZEIGE
Moin,
aus der Liste der Probleme der 1sten Welt ein neuer Beitrag ;-) Mich stört, dass bei der Fast Lane in Hamburg häufig die ganz "normalen" Pax von rechts rübergewunken werden oder einfach selbsttätig wandern. Und damit dann die entsprechenden Schlangen und Verzögerungen auftreten.
Nichts gegen statuslose und Eco-Passagiere, aber die Fast Lane ist doch eigentlich ein Angebot an vielfliegende Business-Kasper unter Zeitdruck. Und wenn ich hinter 3 Familien stehe, die zum ersten Mal nach Mallorca fliegen, stelle ich mir das etwas anders vor ...
An anderen Flughäfen ist mir diese Unsitte jedenfalls noch nicht so aufgefallen.
Weil's vermutlich nichts bringt, wenn ich als Passagier den Flughafen anschreibe, dachte ich mir, ich schicke das höflichst an den LH Kundendialog mit der freundlichen Bitte der unterstützenden Weiterleitung nach HAM. Da ich mich ja nicht über LH beklage sondern über die mangelnde Erfüllung eines ihrer Partner vermute ich, dass LH hier voll auf meiner Seite steht ;-)
Es würde aber vermutlich noch besser wirken, falls jemand anderem dieses Problem auch schon aufgefallen wäre und dies auch an HAM/Airline weiterleitete ...
Telephonierende BCs, die dann noch nciht mal schaffen ihr laptop rauszuholen stören mich mir.