HAM-HKG im Okt, Award in F für 2

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.471
MUC
ANZEIGE
Bis Oktober fliesst noch viel Wasser die Isar runter.

Bei aktuellen Lage wird die F höchstwahrscheinlich eh nicht voll.
Reserviere den Flug über Zürich und lass Dich für MUC - HKG auf Warteliste setzen. Die 50 EUR Umbuchungsgebühr sind dann sicherlich gut angelegt.
 
W

wolfgang

Guest
Bis Oktober fliesst noch viel Wasser die Isar runter.

Bei aktuellen Lage wird die F höchstwahrscheinlich eh nicht voll.
Reserviere den Flug über Zürich und lass Dich für MUC - HKG auf Warteliste setzen. Die 50 EUR Umbuchungsgebühr sind dann sicherlich gut angelegt.
Das war auch mein Tipp an katzerl.
Erfahrungsgemäß wird ja kurz vor Abflug noch so einiges an Kapazitäten frei.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn LH schon 2 Awards verkauft hat, werden weitere Awards auf so einem Achtsitzer wohl nur kurzfristig freigemacht, wenn ansonsten wirklich keine Vollzahler mehr gekommen sind. LH achtet offenbar auf das richtige Verhältnis von Vollzahlern und Meilenfliegern.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen
S

szg

Guest
Wenn LH schon 2 Awards verkauft hat, werden weitere Awards auf so einem Achtsitzer wohl nur kurzfristig freigemacht, wenn ansonsten wirklich keine Vollzahler mehr gekommen sind. LH achtet offenbar auf das richtige Verhältnis von Vollzahlern und Meilenfliegern.

Davon kann ich ein Lied singen ..... :D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Swiss F lohnt sich wirklich !

Habe gestern abend auch noch schnell meinen LAX-JFK-FRA mit UA/SQ auf LAX-ZRH-DUS in F umgebucht nachdem kurzfristig ein Platz frei wurde (y)

Allein versuche ich immer 1A zu bekommen. Zu zweit gibt es die Mittelsitze wobei das ja auch nicht gerade nebeneinander ist (Swiss hat da genug Abstand, nicht wie bei LH wo du fast bei deinem Nachbarn auf dem Schoss sitzt.

In ZRH gibt es die sog. First Class Insel was ich voellig ausreichend finde denn solang halte ich mich dort nun auch nicht auf !
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Wenn LH schon 2 Awards verkauft hat, werden weitere Awards auf so einem Achtsitzer wohl nur kurzfristig freigemacht, wenn ansonsten wirklich keine Vollzahler mehr gekommen sind. LH achtet offenbar auf das richtige Verhältnis von Vollzahlern und Meilenfliegern.

LH verkauft im Moment alles was geht als Award. Hatte ich schon anderswo gesagt, ich hatte bis heute Abend auf einer 747 sechs Plätze und konnte immer noch vier weitere in O buchen.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Swiss F lohnt sich wirklich !

Habe gestern abend auch noch schnell meinen LAX-JFK-FRA mit UA/SQ auf LAX-ZRH-DUS in F umgebucht nachdem kurzfristig ein Platz frei wurde (y)

Allein versuche ich immer 1A zu bekommen. Zu zweit gibt es die Mittelsitze wobei das ja auch nicht gerade nebeneinander ist (Swiss hat da genug Abstand, nicht wie bei LH wo du fast bei deinem Nachbarn auf dem Schoss sitzt.

In ZRH gibt es die sog. First Class Insel was ich voellig ausreichend finde denn solang halte ich mich dort nun auch nicht auf !

Was ist auf dem A330 nach JFK eigentlich gut?? (abgesehen vom ground service hüben und drüben?) IFE on demand gibts nicht, der Sitz ist 10 Jahre alt und die Kabine kommt mir sehr "crowded" vor. Kein Vergleich mit einem LH A330/340. Ich war vom 330 entäuscht (und mag den LX 340 nach Ostasien)
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
so, ich habe gebucht!
Wir kommen am 2.10. um 11h40 in ZRh an und fliegen um 22h45 weiter nach HKG
(y)
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
also wenn ich irgendwo ankomm stehn da immer viele Leute mit Schildern :D
Schreibst : Limosinenservice für Frau Katzerl drauf . :D