HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.467
3.551
ANZEIGE
btw:
letzte Landung gestern, bzw heute um 00:20 und erste Landung dann wieder um 06:20 Uhr.

Das ist die eigentliche Sauerei - in welcher Regelmäßigkeit gegen das Nachtflugverbot verstoßen wird, weil es irgendwelche "Ausnahmefälle" sind - die aber so häufig vorkommen (wie Verspätungen ex FRA bei der letzten Rotation des Tages LH36) dass das Argument irgendwann lächerlich wird.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.311
788
HAM
dafuer machen die 80% 320/319/321/737 halt beim Starten mehr Krach (v.a. das "Heulen" an den Bussen).
777 im Approach ist schon komisch.. hoert man 30 Sekunden vor den anderen :)

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
288
554
HAM | NUE
Mittlerweile ist das Nachtflugverbot lächerlich geworden, da die heutigen Triebwerke viel leiser geworden sind, als noch zu der Zeit, als so ein mobilitätsbehinderndes Nachtflugverbot aufgestellt wurde.
Na wenn das alles so leise ist, dann muss ich wohl geträumt haben, dass ich wegen dem Krach nicht schlafen konnte, bzw aufgeweckt wurde….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gerade im Biedermann Park.
Die Emirates ist gerade mit einem Höllenlärm über den Spielplatz geflogen. Wusste gar nicht das der Landeanflug so laut ist.
Andere Flieger sind nicht so laut.
Ui, da stehst du ja auch direkt unter den Flugzeugen.
ich bin gerade Dornheim/Gondel gewesen…

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
718
656
Na wenn das alles so leise ist, dann muss ich wohl geträumt haben, dass ich wegen dem Krach nicht schlafen konnte, bzw aufgeweckt wurde….

Faustregel: am Aufwachen kann die Flugbewegung durchaus beteiligt gewesen sein, am danach wegen des sich darüber Ärgerns nicht mehr einschlafen können ist man aber immer selbst schuld.