HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.143
149
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Die Waren kamen von Tamme... Ich glaube die liefern auch weiterhin Getränke - der O-Saft ist z.B. "EDEKA-Herzstücke".
Die Preise von Tamme sind schon "etwas" teurer; liegt aber sicherlich auch an den höheren Personalkosten (auch Sonntags geöffnet) und vielleicht auch den Mietpreisen die der Airport verlangt... Was gar nicht geht, Tamme nimmt nicht am EDEKA-Treueprogramm teil; also kein Payback und es gibt m.w. auch keine wöchentlichen Angebote; auch ist der Markt nicht beii EDEKA unter der Marktsuche gelistet. :poop:
Ich war Sonntag da ein paar Kleinigkeiten kaufen. Payback ging in der Tat nicht, 5 Punkte in der EDEKA-App gab es aber als "EDEKA Airport Plaza Tamme". Vorteilscoupons in der App gab es auch für den Markt.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.975
3.625
Nord Europa
Die von Dir aufgerufene Seite wurde permanent entfernt :-/

Das waren die Kriterien:

the airport is on track to become its country’s first CO₂‑free metropolitan airport — powered by its own wind farm

Zuletzt bearbeitet:

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.778
1.273
Ich war Sonntag da ein paar Kleinigkeiten kaufen. Payback ging in der Tat nicht, 5 Punkte in der EDEKA-App gab es aber als "EDEKA Airport Plaza Tamme". Vorteilscoupons in der App gab es auch für den Markt.
Danke für den Hinweis... :geek: Wie hast Du die Punkte bekommen? :unsure:Bei meinem lettzten Besuch sagte man mir an der Kasse, dass man den App QR-Code nicht einlesen könnte. :poop:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.143
149
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Danke für den Hinweis... :geek: Wie hast Du die Punkte bekommen? :unsure:Bei meinem lettzten Besuch sagte man mir an der Kasse, dass man den App QR-Code nicht einlesen könnte. :poop:
Einfach den Markt auf den Laden umgestellt und den QR-Code an der Kasse vorgezeigt. Die Kassiererin hat kurz draufgeguckt, ob es der richtige Markt ist und dann abgescannt. Ist das ggf. neu, dass die jetzt mitmachen?

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
662
923
HAM / MUC / MOW
Der Edeka am Flughafen ist etwas teurer, als andere Edekas - wobei es auch bei Edekas in der Stadt Schwankungen gibt, 0,5 Fritz Kola alles zwischen 1,39 und 1,99 - aber auf jeden Fall die beste Möglichkeit, am Flughafen einzukaufen, auch für den Flug. Preislich vergleichbar mit dem Rewe am Münchner Flughafen, würde ich sagen. Mit Kaufland sind die Preise natürlich nicht zu vergleichen, aber ehrlich gesagt zahle ich da bei jedem normalen Edeka gerne drauf, Obst und Gemüse halten eindeutig länger und man findet alles schnell.

• Like
Reaktionen: Münsterländer