HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
doodle wäre ich dabei...

Scheinbar brauchen wir ja einen Termin oder Anlass so als Zugpferd zum Treffen mit größerer Planung....

Ich schlage daher das Mopsrennen vor... una ja ich meine das Ernsthaft, dass ist doch mal was anderes... MopsRennen.de

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...wie es sich gehört, habe ich einen reinrassigen Labrador .... Das Mopsrennen finde ich schon klasse - ist aber wieder ein WE ....mein Programm : siehe oben ....
Da kann ich dann nicht ... aber wenn ihr euch dann treffen wollt ....

Schaut doch nach einem Termin ausserhalb des WE - denke, es geht nicht nur mir so, dass das WE anderweitig verplant ist...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und ich kann nur an den Wochenenden, schon stehts unentschieden :p

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Frage, was ist daran so schwer einen Stammtisch zu organisieren? Doodle machen, abstimmen, Termin festlegen, fertig. Wochenenden oder nicht: die Termine werden alternierend einmal unter der Woche, einmal am Wochenende gemacht. Es geht sowieso nie allen gleichzeitig aus!

• Like
Reaktionen: LH 056 und TwetYx

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich möchte mal an diesen Freitag erinnern, da soll ja der Ausflug zur Kieler Woche stattfinden.
Wenn das (noch) aktuell ist, wer fährt, und um wie viel Uhr geht's Los?
Kann frühestens um 1530 losfahren.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Frage, was ist daran so schwer einen Stammtisch zu organisieren? Doodle machen, abstimmen, Termin festlegen, fertig. Wochenenden oder nicht: die Termine werden alternierend einmal unter der Woche, einmal am Wochenende gemacht. Es geht sowieso nie allen gleichzeitig aus!
Beginnt schon damit mal den ersten Post up to date zu halten...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Kümmere ich mich später drum. Tut mir leid, dass da im Moment so wenig von meiner Seite kam.

Gerne kann jemand mit aktuell mehr Zeit generell und mehr Zeit in HH uns da auch bei unterstützen. Gerne PM an mich.

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
PNs mit einem Doodle für den nächsten Termin im Juli sind raus. Wenn ich jemanden vergessen habe, plz let me know.

Genaueres kann dann ja auf dem nächsten Treffen besprochen und dann wieder entsprechend erdoodelt werden.

PS: Leute außerhalb des HAM Stammtisches mit zu viel Zeit können sich gerne ihre Kommentare sparen. Alle anderen: Wir freuen uns über euer Feedback.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
So, der Ausflug zur Kieler Woche naht.

Wer fährt mit? Wo treffen wir uns in HAM?

Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Treff des HAM Stammtisches.....

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich habe leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß.

Wenn's sich die Leute die Fahren wollen melden, dann trag ich das gerne auch vorne ein.

Bis jetzt haben sich erst sehr wenige Leute im Doodle eingetragen. Es wäre schön, wenn das noch mehr wird. Als nächsten Stammtischtermin könnte sich nach aktuellem Stand der 19.07. herauskristallisieren...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
19.07 sieht nach jetzigem Stand ja wirklich als bester Termin aus.

Wie viele von denen die "Zeit haben" würden denn auch kommen ? Gibt es Erfahrungswerte wie viele Kurzentschlossense dazu stoßen usw. ?

Ich frage nur wegen Tischreservieren etc.

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Genug gedoodlet. Der nächste Termin steht damit am 19.07. an.

Folgende Teilnehmer sind nach Doodle dabei:

Mr. Hard
TwetYx
MS. PANAM
Chris
KiFly
meilenfreund
maxwes

@TwetYx: Ich würde daher vorschlagen dann einen Tisch für 8-10 Personen - abhängig davon wer noch zusagt - zu buchen. Wenn das Wetter gut ist sehr gerne auch draußen irgendwo. Es sollte gut erreichbar sein und einigermaßen zentral liegen.

Eingangspost ist auch aktualisiert.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Am 19. bin ich leider auf dem Weg in den Urlaub. Naja, "leider" ;)
Trotzdem viel Spaß.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Mein Vorschlag: Panthera Rodizio - Home - Film

Ich frage mal an ob wir dort noch einen Tisch bekommen würden, oder war mehr was ohne "Völlerei" gesucht ?

Tande Edith sagt, das es Tisch erst ab 20.00 frei ist laut Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Lieber etwas wo man optional etwas essen kann und nicht wo es ohne essen eher bescheiden ist. Erfahrungsgemäß wollen nicht alles etwas essen und Rodizio ohne Essen ist wie ....... mit ....... !

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Ich komme. :cool:

Der Name fällt mir gerade nicht ein, es gibt irgendeine Brauereigaststätte in HAM-City direkt an der Binnenalster. Da war ich schon mal, ist ganz nett.

Edit:
Ist mir wieder eingefallen, ich meine das Brauhaus Joh. Albrecht: http://hamburg.brauhaus-joh-albrecht.de/.

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
also in Flughafennähe finde ich jetzt nicht soooo zentral, auch wenn es HAM und nicht MUC ist.
Beides scheint mir aber prinzipiell erreichbar zu sein.

Als alter Juso schlage ich daher vor, dass jeder Gast sich "sein" Restaurant wünschen kann ( wir haben also schon zwei.... ), das Orga Team fragt jeweils rotierend bei einem davon an und ordert einen freien Tisch usw.

Dies hat natürlich gleichzeitig den Vorteil dass die "Bindung" der Teilnehmer ggf. erhöt wird, schließlich will man bei "seinem" Restaurant ja dabei sein :)

• Like
Reaktionen: MS.PANAM

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Kleiner Unterschied zu den Jusozeiten ist wohl, dass wir heute teilweise einen sich kurzfristig ändern Terminkalender haben und irgendwohin fliegen ( müssen ).... :D

Aber bei mir z.B. sieth es so aus, wie wenn ich doch mal für ein paar Tage in der Stadt bin...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wie.. wir studieren hier etwa nicht alle ? *Schock!*

Klar ist das man darauf Rücksichtnehmen sollte beim Planen, wenn die ORGA einen Termin setzt in "deinem" restaurant wo sicher ist das du nicht kannst nimmt man eben das vom nächsten usw.

Gibt natürlich kein Anrecht darauf dabei zu sein wenn es in "seines" geht, aber versuchen kann man es, und theoretisch hat ja jeder die Möglichkeit dazu zu stoßen :)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich müsste es dieses Mal sogar auch mal zum Stammtisch schaffen können, Datum sieht sehr gut aus.

An wen überweise ich den Mitgliedsbeitrag, für den es die endlose Menge Bier gibt? Oder verwechsel ich da was? ;)

(Nicht unbedingt für einen Stammtisch geeignet, aber trotzdem eine Empfehlung wert als der neue, gelungene Ort um in HH Bier zu trinken: Speisen & Getränke | Altes Mädchen - leider recht teuer da "hip und einzigartig" in der Bierauswahl)

Zuletzt bearbeitet: